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MV S.A.

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Morgen Reinhard,

 

keine Frage , ziehe 420€ für 21 TÜV er und Zulassung  ab und  das du nichts an 

Orginalteilen suchen musst  rechtfertigt 

meiner Meinung nach  den Preis . 

 

Eine mit Einfahrvorschrift hatte ich noch 

nie und der Roller ist insgesamt Stimmig . 

 

Billiger geht immer , Schrott zum gleichen 

Preis beobachte ich vermehrt am Markt . 

 

Niemand muss .... 

 

Gruss Bernd 

 

 

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Ich habe genau die gleiche (auch vom Bernd)

Der obige Roller sieht traumhaft aus, und m.M.n. ist der Preis mit TÜV und Papieren gerechtfertigt.

 

 

@ Bernd: Sehr schickes Ding :)! (Haste zufällig noch solch eine Zierleiste für die Motorseite, bräuchte ich für meine...)

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vor 24 Minuten schrieb mottin86:

:inlove: die 150s is einfach so ne geile sau!

 

ich würde mich sehr für den Tacho interessieren. ich habe auch einen originalen als tausch leider mit sprung in der schüssel, funktionsfähig aber nicht so geil vergilbt!

 

 

 

 

Moin , du meinst wenn geschlachtet wird ....  Kann den Tacho aber auch runter bauen und dir so verkaufen

macht man ja so bei Orginalfahrzeugen, gib einfach deine Adresse durch....

 

Saludos B.

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  • 2 Wochen später...

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    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? oder wie bei der Lammy...? Die Dinger von Sip und Scootercenter sind mir bekannt.   schon mal Danke    
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