Zum Inhalt springen

** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na das ist doch was.

Ich hab mich letztens mit nem Kollegen unterhalten und der möchte eigentlich gerne ne S.C. gründen. Im Grunde genommen find ich die Idee nicht verkehrt, abr bei nem Club hat man diverse Verpflichtungen, wo ich und auch ein paar andere Leute von uns nicht unbedingt Lust drauf haben.

Mein Gedanke wäre da jetzt einfach anstelle des Clubs, eine Interessengemeinschaft ohne Verpflichtungen oder so zu gründen.

Name und Patch wären auch schon vorhanden.

Wie sieht es aus, wer, vor allem von den Moersern hier, hätte denn auch noch Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau

das klingt sehr sehr gut. Auch gerade die Idee mit der Interessengemeinschaft sagt mir zu, weil man dann keine Verpflichtungen hat wie in einem Verein oder Club. Lasst mal was hören und sehen von euch und dem Patch. Ich hätte ne Stickerei an der Hand für kleine kohle.

Gruss

Thommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich das Motiv für den Patch habe scanne ich ihn mal ein.

Was ist denn mit der Fotoaktion die ich gestartet habe? Keiner Bock seinen Roller hier mal zu posten?

Ich habe letztens auch wieder zwei Roller mit WES Kennzeichen gesehen, einmal ne silberne oder blaue??? T5 in Moers Stadtmitte und ne silberblaue PX, etwas ranzig mit Garelli bei uns in Rheinkamp bei Edeka. Gehören die Kisten einem von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thor, was macht die Gemeinschaftsaktion, kann man was helfen ??

Im Moment nicht wirklich. Der Kollege hat wohl wieder etwas gezeichnet. Warte jetzt nur noch darauf, damit ich es einscannen kann. Im Moment macht also alles seinen Lauf, trotzdem danke.

Wenns was neues gibt, meld ich mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hallihallo,

wollte mich nach langer zeit mal wieder melden. hatte in meinem letzten urlaub nen unfall mit der vespa :-D

mir hat einer die vorfahrt genommen.....deshalb ist die vespa zur zeit, sagen wir mal, nicht so ganz fahrbereit

und ich habe ne neue freundin, bin zur zeit nur in wesel....werden wohl auch hier zusammen ziehen....

also besser für ausfahrten :-D

Gruss

herman the german

Bearbeitet von Herman the german
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Moin moin,

22.Osterrun

oldschoolmäßig zu den Sensemänner vom Niederrhein-nach Bad-Bodenteich in Niedersachsen, Moers - Oberhausen A3-A2Bottrop Recklinghausen Dortmund Bielefeld Hannover Celle Bad Bodenteich

Siehe unter: German Scooter Forum > Termine / Grüße/ Blabla > Mitfahrzentrale

http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;#entry1496953

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • geht der nicht auch so verdammt schwer drauf und wieder runter wie der k47?   Das nervt mich so dermaßen, dass ich bei diversen Vespas jetzt auf S83 (billig & Allrounder, kurven naja) oder Mitas MC20 Rain (billig bei SC & eher sportlich) gewechselt bin. BGM classic ist in der Testphase, geht spitze drauf, ob die Performance den Preis rechtfertigt wird sich zeigen. Sieht auf jedenfall schön klassisch aus.
    • Ich komme beim Alltagsroller auf so +/- 1.000 km im Jahr. Aber nachdem Reifen-Aufziehen echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist, sehe ich das schon auch als Faktor an.             ...1.500 km oder von mir aus auch 2.000 km für nen Reifen, der mit 60,- auch einer der teuersten in der Klasse ist, finde ich schon mager.     Die K58 werde ich aber trotzdem nicht wieder verbauen. Die sind mir einfach zu laut und gefallen mir auch optisch nicht so richtig.
    • Hi! Für meine erste Zylinderbearbeitung überhaupt habe ich mir den 187 Crono von VMC vorgenommen. Ich habe mir etliche Tuningzylinder von 200er und 125 Basismotor angeguckt und irritiert festgestellt, dass bei den 125er eine ziemliche Sparsamkeit beim Durchlass für Boostport/Stüzkanäle angewendet wird, während die 200er da aus dem Vollem schöpfen. Also pauschal scheint es nicht Totsünde zu sein, gegenüber vom Auslass ordentlich Gemisch reinzulassen. Die Gedanken über die Winkel lasse ich sein, denn daran will ich nichts ändern.   Ich habe den Malossi MHR 177 gegen meinen Crono 187 verglichen. Zwei Fotos vom SIP-Scootershop, der für diesen Zweck wirklich gute Produktfoto-Perspektiven bietet habe ich übereinandergelegt. Der Einlass vom Crono ist zu klein und dadurch dass dann in die drei Fensterchen aufgefächert wird sinkt die Strömungsgeschwindigkeit. Das ist umso interessanter als dass der MHR 177 und der Crono 187 annähernd die gleichen drei Fenster in der Laufbahn haben.  
    • neee - die Polinibox ist halt vom Einlaß abhängig. Du kannst 34 ps bei manchen finden. und die sind nicht bei 6000 rpm und dann ist Schluss... ich fahr das Ding seit 20.ooo km und drehe aus. mit 20 PS plus.
    • Ich muss mit meinem Kollegen gegen SR2 tauschen und nachschauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information