Zum Inhalt springen

Originalsitzbank GS160/MK2 bzw SS180


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

ich gehe davon aus, dass es sich bei dieser Sitzbank um eine originale handelt - Gestell zu 1000%, Bezug trägt keine Plakette (Aquila oä).

Zustand sehr sehr fein - siehe Bilder, alle Federn komplett und ganz.

Wie ist diese Sitzbank in etwa taxiert?
Danke für eure Einschätzungen...

 

IMG_1384.thumb.JPG.50a1ad4cb4ae108781e72764b595494a.JPGIMG_1385.thumb.JPG.0b8673bde141d591838186ba3947a771.JPGIMG_1387.thumb.JPG.43bfb5ffb02377528d3a654700e04a04.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sonst niemand antwortet:

 

der Bezug ist sicher kein Originaler, da ohne Schild und mit rotem Keder, ausserdem hat der vorne so eine Verschraubung, die da nicht hingehört.

Gestell könnte original sein.

Ich würde die Bank entweder so lassen und für einen Originallackroller verwenden od. neu beziehen. Im ersten Fall wäre sie mir 150-180,-- wert, im zweiten Fall max. 80-100,--.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier habe ich letzte Woche verkauft und vom Ergebnis war ich echt enttäuscht; die Bank war echt gut:

http://www.ebay.de/itm/252831302613?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649

Zumindest freut der Käufer sich...

 

 

 

 

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Servus beinand,

 

weiß wer zufällig wann die Sitzbank mit den Nieten /Druckknöpfen seitlich verbaut wurde, und die ohne. Weil beide gefallen mir, aber evtl. weiß ja jemand was bei einer SS180 drauf gehört hat ab Werk.

Thanks

Gruß und scheens WoEnde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS160 hat die Nieten seitl.

 

SS180 bei ganz frühen auch mal gesehen. Meine Weisse hat die z.B. drauf. (Fa. Aquila)

 

dann die mit A. Renja bzw. Aquilaschildchen und ohne Niete seitl.

so wie Hacki meint.

 

dann ganz späte auch den Piaggio Kartoffeldruck hinten...

 

nat. immer mit Mittelstrebe für hohen Tank und Druckknopf hinten

Bearbeitet von Piloti Speciali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information