knipskistensammler Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) also kein Feingewinde... sicher??? Bearbeitet 3. April 2017 von knipskistensammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.seebacher Geschrieben 3. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ja, hatte ja alles im winter zerlegt und im uschall gebadet.gleichzeitig ist es die kurze schraube wo ja hinten nicht aus der wanne schaut.Gruß MichaelGesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 wie groß ist die Hauptluftdüse ? 160 er wäre Okay aber 190 geht ganicht wenn Loch im Filter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.seebacher Geschrieben 3. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ist 160Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamsterporsche Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Die Bedüsung selbst sollte auf jedenfall soweit passen das er nicht wegklemmt. Wie gesagt die meisten fahren sowas mit noch magererer Nebendüse. Und wenn die Einstellung gar nicht passt von der Schraube, solltest du auch eher Probleme im Leerlauf bekommen, oder sonstige Auffälligkeiten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.seebacher Geschrieben 4. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2017 Also, mit bremsenreiniger abgesprüht und keine Veränderung, also dicht. Bin gestern wieder 30 km gefahren und es funktioniert so mit der dichtung beim cutaway. Der Zylinder scheppert nun halt ziemlich arg. Aber so ist es nun halt leider. Wenn er ganz kaputt geht wird gewechselt.Gruß und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Das Scheppern kannst du ruhig ignorieren. Mein DR hört sich an als wären eine ganze Hand voll einzelner Muttern im Motor verteilt. Nach 2 fiesen Klemmern im Jahre1986 läuft der Zylinder bis heute über 100.000km! Kolbenringe sind immer noch die alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.seebacher Geschrieben 4. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2017 Das hört man gerne.bin gespannt wie lange er hältGesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamsterporsche Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ganz ignorieren würd ich das scheppern nicht. Hatte ja jetzt vorher auch nicht gescheppert. Wenns klappert und scheppert kanns nicht gesund sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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