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Verkaufe Vespa PX 200 E Elestart


audiosystem

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Verkaufe meine Vespa PX 200 E Elestart.

Die Vespa ist BJ. 1997 und von mir im Jahr 2014  mit rund 10.000 KM erworben worden.

Ich bin der dritte besitzer, seit 1999 war die Vespa im Besitz eines älteren Herren aus dem Schwarzwald.

Bei seinen Touren ist Ihm der Roller einmal links und einmal rechts umgekippt, was zu sehen ist, aber keinen Rost verursacht hat. Ich würde es eher als "Charakter" Kratzer bezeichnen.

Die Vespa war bis dahin im Original zustand.

Der Roller hat eine super Basis und null Durchrostungen, lediglich Patina an wenigen Stellen.

Ich habe verschiedene Dinge Optimiert.

Grimeca Scheibenbremse vollhydraulisch ist eingetragen.

MHR 211 1.Generation, auf 57er Originalwelle gelippt.

Einlass geöffnet, Drehschiebersteuerung.

Kytronik.

Mikuni TMX Vergaser, Mikuni elektrische Benzinpumpe, Rahmengesaugt, MRP Ansauger.

Superstrongkupplung, Motor Komplett neu gelagert.

Pipedesign Silent Box.

 

Der Motor ist meiner Meinung nach hervorragend abgestimmt und hat eine drehzahllastige Auslegung, 130Km/h liegend nach Originaltacho sind kein Thema.

Trotzdem wird der Vierte auch berghoch aufrecht sitzend sauber gezogen.

Neue Batterie, Klarglasscheinwerfer.

 

.

 

2.600,- V.B.

 

Weitere Frage gerne per Mail.

[email protected]

72393 Burladingen

Oder PN.

 

 

 

 

 

 

 

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vor 3 Stunden schrieb audiosystem:

Hab ich nicht gemacht,

die PX ist noch bei Autoscout24 und mobile drin, da muss es dann irgendwie eine Verknüpfung zu EBAY KLEINANZEIGEN geben.

Ich glaub das ist erlaubt.

Wüsst auch nicht wie ich das abstellen kann?

 

eher nicht:

 

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    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
    • Das sieht auch gut aus. Kein Halt? Wenn die Feder eingehakt ist, ist die Glocke ja einigermaßen stabil. Aber wir waren auch zu zweit und hatten dementsprechend ausreichend viele Hände zum Drücken, auf Spannung halten und mit dem Holzhammer klopfen. Ich hatte mir einen großen Dichtsatz bestellt und mich schon gefreut, dass 2 Gehäusedichtungen dabei waren. Aber blow cake , wie der Engländer sagt. Die beiden sind unterschiedlich, eine Dichtung deckt nicht alles vom Kurbelgehäuse ab, die zweite passt auch nicht richtig und wirft mehrere Falten. Also nur mit Dirko abgedichtet. Kurbelwelle ist für mein Gefühl ein bisschen schwergängig, hoffentlich nicht wegen fehlender Dichtung.  ich versuche es mal so.   Und schon nach wenigen Stunden ist der Motor zusammen.
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