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Gs/4 Treffen 2004


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So!

Nach einer schönen 2 1/4 stündigen Fahrt durch Potsdam, dem Teltow/Fläming und dem Elbe/Elster Kreis - wenn auch die ersten 30 km vom Regen begleitet - waren wir zum Kaffetrinken bei unseren Bekannten angelangt. Danach das Gespann verladen und ab auf die Bahn.

Nach endlosen Staukilometern und einer Gesamtfahrzeit von 15.30 - 00.05 Uhr für sagenhafte 540 Kilometer waren wir dann auch daheim.

Es wurde ja schon vieles gesagt - dem schliesse ich mich einfach mal an!

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation!

schorsch

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Top-Benutzer in diesem Thema

Wir sind natürlich auch schon zuhaus! :-D

Kurz nach der Abfahrt mussten wir allerdings einen zwischenstopp einlegen, da die Batterie nicht geladen wurde und der Strom ausfiel......

Nach einer halben Stund rep. Ging es dann Problemlos weiter und wir kamen um 19Uhr Zuhause an.

Dank an die Organisation, war ja alles reichlich vorhanden.Tolle Location und Verpflegung. Duschen sollten in Zukunft fester Bestandteil jedes Treffens werden :love:

Liebe Grüße an alle Teilnehmer von Vebra und mir!

und i hoff, ihr vagessts ned den boarischsprachkurs :-D

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und i hoff, ihr vagessts ned den boarischsprachkurs :-D

niemals ;-) markus und ich wollen nen erweiterungskus ;-) oder besser gesagt ne vertiefung des grundkurses :-D

haben auf der heimfahrt brav weitergeübt und mächtig gelacht

im netzt gibt es eine seite wo man testen kann wie gut man euch versteht :-D

meine auswertung war: sie haben anscheinend noch nie einen fuß auf bayrischen boden gesetzt :wasntme: den test werd ich nochmal machen wenn ich ordentlich getrunken hab :-D

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HI,

ich kann mich denn Komplimenten nur anschließen. Das WE im Zelt wäre wirklich nicht schön gewesen.

Auf der Rückfahrt haben wir leider noch so ein amtliches Gewitter erwischt. :-D

Ansonsten aber gut heimgekommen. ( oder hoam gkoma??!?) :-D

/r

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Saxndi, seids narrisch worn?

Ist das mit dem bayrisch noch eine Spätfolge / Trauma vom Treffen 2003?

Wo findet eigentlich das Treffen 2005 statt?

Schöne Bilder übrigens - schade daß ich nicht kommen konnte / durfte. :-D

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Treffen war Plan 1, gab´s da nicht noch Plan 2

Aus Plan 2 ist leider nix geworden, weil der Depp sich vor zwei Wochen entschieden hat den Roller doch selber zu behalten. Echt schade - ich hätte sofort nach Deiner Besichtigung hinfahren und die Kiste mitnehmen sollen.. :-D

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    • @KICCHOMICCHI   Vielleicht so etwas: Help about this cylinder marks - Pelican Parts Forums  
    • Hallo zusammen, mal eine Frage, eben gerade ist aus dem Nichts nach ungefähr 15 km die special ausgegangen während der Fahrt.   (Quattrini 144 auf Drehschieber Dello PHBH und BGM 12V Zündung Curly Auspuff) Bin mir ziemlich sicher, dass es an der  Zündung lag.   1 Stunde abkühlen lassen beim Heim schieben. Zu Hause angekommen, springt die Vespa wieder an. Welche Teile von dem BGM sind hitzeempfindlich und ist die BGM 12V Zündung bekannt für sowas?
    • Ich habe die Schraube nun auch mit Loctide eingeklebt. Probefahrt steht noch aus.
    • Keine Ahnung wieviel Leistung du anstehen hast, aber: Was spricht gegen die originale ETS Welle? Habe die mit 25PS Parmakit ein paar tausend Km durch die Gegend gescheucht und funktioniert in meiner Rennvespa seit gut 1000km auch immer noch einwandfrei... Die originale ETS würd ich bis auf Falc, Fabbri oder Egig einer jeden anderen Vorziehen...   Notfalls sogar richten/servieren...
    • Ich bin da als mit Wattestäbchen aus dem Electronicbereich ran. Die spietzen mit Papierstengel, kein Plastik !! Da kannst du vorsichtig punktuell arbeiten um möglichst wenig Aceton auf den Olack zu bekommen.   Spachtel wie Jojo sagte ist auch gut, wenn mann dazwischen kommt.   Mit einem kleinen Schraubendreher für Lüsterklemmen kann mann das auch abknibbeln. Hab ich schon bei 2 Rollern + div. Teilen so gemacht. Ist halt auch sehr langwierig da es nur mm für mm voran geht. Irgendwo unter den ersten 20 Posts hier im Topic hab ich das glaub noch näher beschrieben.    
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