Zum Inhalt springen

Erledigt:Alter Topictitel


Vespa150s

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich möchte diese Motovespa Verkaufen,

Farbe ist wie zu sehen gelb,

Sieht nachlackiert aus,

 

Fahrgestell Nr. ist Lesbar

 

09C810XXX  die 3 XX stehen natürlich für 3 Zahlen

 

 

Motor dreht Zündfunke ist da, leider fehlt der Kupplungsdeckel und der Kupplungskorb ist defekt,

deshalb habe ich keinen Startversuch unternommen,

letzte Strebe am Motor ist auf beiden Seiten gerissen, wurde auch schon mal nachgeschweisst in Spanien ist aber wieder gerissen,

Trittblech ist jeweils hinten mehrere Zentimeter eingerissen,

sonst keine Beulen oder Löcher gefunden,

Gummimatten sind angeklebt und vernietet .

Am Lenker ist wie auf den Bildern zu sehen die Befestigung für den Handgriff der Vorderradbrems gebrochen,

keine Schlüssel vorhanden,

Keine Papiere Kaufvertrag gibt es und eine" Informe del Registro General de Vehiculosde Trafico" ist ein Spanisches Dokument .

 

CIMG0738.JPG

 

Preis: 1450€ VHB

Standort : 86949

Mein Eigentum

CIMG0726.JPG

 

CIMG0728.JPG

 

CIMG0730.JPG

CIMG0731.JPG

CIMG0732.JPG

CIMG0733.JPG

CIMG0734.JPG

CIMG0735.JPG

 

CIMG0737.JPG

CIMG0739.JPG

CIMG0740.JPG

CIMG0741.JPG

CIMG0742.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information