Zum Inhalt springen

Vespa150s

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa150s

  1. Hallo an alle Motovespa interessierten, ich habe meinen Motovespa 150S Motor umgebaut auf Polini 177 und Pinasco Flytech, und Sip road 2.0 kommt dann auf ca 17Ps (muss noch Nachmessen, bin damit bereits ca. 1000Km gefahren, alles super, Leistung für meine Bedürfnisse ausreichend, Höschtgeschwindigkeit bei über 100 KM/H (Tacho springt ist aber zwischen 110 und Endstellung) Kosten dafür ca. 800-1000 Euro. Wer Interesse hat einfach melden. Grüße
  2. Also die alten Lagerschalen waren komplett verrostet, richtige rillen reingerostet unten große Kugeln oben kleine Kugeln war mir natürlich klar, (ist nicht meine erste Motovespa) ich werde es mal versuchen mit fetser anziehen, kann mir einer Sagen ob dieses Lager von jockeys Boxenstop für die 150 S passen würde als alternative? Grüße und Danke
  3. Hallo Motovespa Freunde ich habe ein Problem mit meiner Motovespa 150S 1. Serie, habe die gute Restauriert, leider war beim Lenkkopflager die Schalen stark verrostet, also neuen Lagersatz aus Spanien bestellt, die einzelnen Kugeln eingefettet und eingebaut nach ein paar Kilometern die ersten Kugeln aus dem unteren Lager verloren, Kugeln ersetzt gleiches Problem wieder die unteren Kugeln verloren, also ab zum SIP neues Lenkkopflager für VNa VNB Kugeln im Kranz ( 90122600 ) SIP Premium , neues Lager mit Lagerschalen eingebaut leider passt da der Staubschutzring nicht mehr als habe ich diesen weggelassen, So und nach 140 KM wieder mindestens 5 Kugeln verloren, Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und währe über sinvolle Ratschläge dankbar. Was habe ich Falsch gemacht? Danke schon mal im Vorraus
  4. Hallo ich habe es auch von aussen Probiert aber da komme ich gerade 1cm hinein, dann bin ich am Rest vom Seil und das bewegt sich keinen Millimeter. Vermutlich total angerostet. Grüße
  5. Hallo ich bin gerade dabei meine Motovespa 150S auseinanderzunehmem. Dabei ist mir das Bremsseil Fußbremse abgerissen. Ist so ein Innenrohr wie bei einer VNA. Sind ca 5 cm Seil drinnengeblieben. Habe es schon von hinten mit einer M4 Gewindestange versucht ,aber ich komme nicht durch, Nach ca 20 cm ist Schluß. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information