Zum Inhalt springen

Vergaserfrage: 30er Dellorto PHBH oder 30er Polini Flachschieber?


Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die Vergaserprofis:

 

Ich stell gerade die Teile für einen Motor mit 135 Pinasco Zuera (direkt) zusammen. Soll ein Alltagsroller werden (PK).

 

Beim Vergaser bin ich mir nicht ganz sicher - gut und nicht so teuer soll er sein.

 

Zu was würdet ihr tendieren: 30er Dellorto PHBH oder den 30er Polini Flachschieber (von dem man relativ wenig liest)?

 

Lieben Dank für eure Tipps!!!!

Mich würde auch interessieren warum ihr zu diesem oder jenen Vergaser tendiert!

 

LG, Tobias

 

 

Bearbeitet von customcreation
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ganz gut, wenn du zu den Steuerzeiten und dem Auspuff noch was sagen könntest.

Mir wurde gesagt, das ein größerer Vergaser, solange man ihn abgestimmt bekommt, immer besser sei.

Von daher könnte der je nach SZ und auspuff, wohl auch gerne größer als 30 sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn nun ich dachte nach unten hin wäre bei einer PK für z.b einen PHB 30 zu wenig Platz da der Rahmen dort ja höher ist als bei der V50 oder PV. Oder ist da ein Polini im Vorteil weil er vielleicht kleiner ist. Würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb HELL:

Wie ist das denn nun ich dachte nach unten hin wäre bei einer PK für z.b einen PHB 30 zu wenig Platz da der Rahmen dort ja höher ist als bei der V50 oder PV. Oder ist da ein Polini im Vorteil weil er vielleicht kleiner ist. Würde mich mal interessieren.

 

Wie ist bei diesen Vergasern das Maß von Anschlußunterkante bis Unterseite Schwimmerkammer (tiefste Stelle)?

Z.B.: PK und 30er TMX geht, wenn das Heck etwas höher gelegt wird und der ASS sehr weit oben durch das Rahmenloch trifft.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information