Zum Inhalt springen

Seitenhaube Gtr O-Lack !!!


vespa-joe

Empfohlene Beiträge

Habe mal wieder aufgeräumt,

 

Zum Verkauf steht:

 


1x Motor Seitenhaube für eine Vespa Gtr O-Lack, wurde mit Rost delete schonend entrostet, grob gereinigt und leicht poliert. War für meine olack Sprint V gedacht, hat sich aber als falsche Farbe herausgestellt. Zustand siehe Fotos. 105,-€

 

 

Nur hier angeboten, meins, gerne auch Abholung im Allgäu/87497

Versandkosten sind innerhalb Deutschland (ohne Inseln) inklusive.

Alle Preise sind VB... macht mir Angebote...

 

 

 

 

 

7F6F6784-9D31-4DD6-B5FD-1420DF71746F.thumb.jpeg.65788f30a3dd0bdb5b6f0c41af10a09d.jpeg

 

D4689AF1-3D9E-43C0-B5E5-5244D81650C6.thumb.jpeg.fbed97058cb04a9f3e1e52135436faf7.jpeg


8C4F57D2-71B1-4B63-8471-530E7665C8EA.thumb.jpeg.889be85c0b067857df1435483b12b5c3.jpeg

 

8A1FD7A2-09E6-486F-A831-6D95F2883E65.thumb.jpeg.75ee188c81a464916135faf12aa787d5.jpeg

 

58189E22-3B8D-49B4-B6C3-1F5CE2A0AA61.thumb.jpeg.38924eb8d6c7afa348c53d38c670b957.jpeg



 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • vespa-joe änderte den Titel in Seitenhaube Gtr O-Lack, Venturi Polini Si!!!
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • vespa-joe änderte den Titel in Seitenhaube Gtr O-Lack !!!
vor 23 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Was hast du da für einen Farbfächer ?

 

Aus dem Buch Vespa Technica Colors 

da ist der dabei. 

Ist immer wieder sehr hilfreich und praktisch.

 

https://www.scooter-center.com/de/buch-vespa-tecnica-vi-colors-italienisch-8100060?sPartner=google-shopping-de&gclid=Cj0KCQjws4aKBhDPARIsAIWH0JWTIMyt46cYmY8LWcJj5r9doJp_KVP4C6eQbtvA2rAWmDDRAj-ICvgaAoeHEALw_wcB

 

und Venturi ist verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information