UweBödicker Posted December 23, 2016 Share Posted December 23, 2016 (edited) jetzt ist es amtlich! Die 5. German Vespa Rally wird zum Saisonanfang am 29. und 30. April im Schermbeck am Niederrhein durchgeführt. Die Strecke ist fast fertig. Es fehlen nur noch die letzten Details. Weitere Infos folgen. Bitte haltet Euch den Termin frei! Edited December 23, 2016 by UweBödicker Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Takt Posted January 1, 2017 Share Posted January 1, 2017 Heizdecken liegen schon auf den Reifen... Frohes neues Jahr! Gruss 2Takt Link to comment Share on other sites More sharing options...
broncolor Posted January 1, 2017 Share Posted January 1, 2017 Doofer Termin zusammen mit der SCK Customshow 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
UweBödicker Posted January 2, 2017 Author Share Posted January 2, 2017 Überschneidungen lassen sich bei der großen Vielzahl der Termine leider nicht immer vermeiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HettiZilla Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 Wie geil...das Thema mit der Überschneidung scheint sich ja geklärt zu haben. Jetzt geht Beides. Link to comment Share on other sites More sharing options...
UweBödicker Posted January 24, 2017 Author Share Posted January 24, 2017 Die Ausschreibung steht nun auf unserer Homepage am Termin zum Download zur Verfügung Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger-s Posted January 26, 2017 Share Posted January 26, 2017 Dabei. Wenn auch leider nur Samstag. Ich freu´ mich jedenfalls schon drauf! Link to comment Share on other sites More sharing options...
UweBödicker Posted February 9, 2017 Author Share Posted February 9, 2017 Ab sofort ist die Nennung zur 5. German Vespa Rally geöffnet. Ihr findet alles Wissenswerte dazu auf der neu geschaffenen Homepage germanvesparally.de. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrottpresse Posted February 10, 2017 Share Posted February 10, 2017 bin auch wieder dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
UweBödicker Posted February 18, 2017 Author Share Posted February 18, 2017 Die ersten 25 % der Startplätze sind nach 10 Tagen schon weg ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klempner Posted March 8, 2017 Share Posted March 8, 2017 (edited) Ich hab da mal was aus der aktuellen Vespina. Alle nötigen Infos auf einem Blatt http://www.directupload.net/file/d/4654/b4p5baj4_pdf.htm oder http://germanvesparally.de/ Edited March 8, 2017 by Klempner Homepage nachgetragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
UweBödicker Posted March 14, 2017 Author Share Posted March 14, 2017 Knapp die Hälfte der Startplätze sind vergeben. Die Nennfrist läuft am 1. Apr. aus. Wer also noch an der Rally teilnehmen möchte, sollte sich langsam unter www.germanvesparally.de/anmeldung anmelden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klempner Posted March 22, 2017 Share Posted March 22, 2017 Alle wohl noch im Winterschlaf Tolle Veranstaltung und bei den Piraten ist der Spaß eh vorprogrammiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klempner Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Jetzt aber los, Nennschluss ist der 01. April. Kein Scherz Link to comment Share on other sites More sharing options...
UweBödicker Posted March 30, 2017 Author Share Posted March 30, 2017 Hier einige Eindrücke, was Euch auf der German Vespa Rally "Niederrhein meets Ruhrpott" erwartet Link to comment Share on other sites More sharing options...
UweBödicker Posted April 6, 2017 Author Share Posted April 6, 2017 Es gibt noch ein paar Restplätze. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Nennung bis zum 22. April offen zu halten. Falls allerdings die maximale Teilnehmerzahl früher erreicht wird, schließt die Nennung vorzeitig. Wer sich noch nennen möchte - nun aber ran! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rschwan Posted April 7, 2017 Share Posted April 7, 2017 Schwein gehabt, gerade noch einen erwischt Link to comment Share on other sites More sharing options...
broncolor Posted April 13, 2017 Share Posted April 13, 2017 So nun auch gemeldet bzw. angekündigt mit 2 Personen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
UweBödicker Posted April 13, 2017 Author Share Posted April 13, 2017 Auch wenn anderslautende Eintragungen auf Facebook die Absage suggerieren, kann ich Euch versichern, dass die 5. German Vespa Rally wie geplant stattfinden wird! Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinhard Posted April 19, 2017 Share Posted April 19, 2017 Nur noch 10 Tage! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich sollte mal den neuen Roadbookhalter zusammenschrauben, hat jemand von euch den f2r montiert? Gibt es vielleicht ein Foto von der Halterung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
UweBödicker Posted April 26, 2017 Author Share Posted April 26, 2017 Die Wetterprognose sieht doch gar nicht so schlecht aus. Zwar mit 9 - 12 Grad ziemlich frisch, aber dafür liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei max. 20 %. Gegen Kälte kann man etwas tun ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klempner Posted April 27, 2017 Share Posted April 27, 2017 (edited) Freu mich schon wie Bolle Edited April 27, 2017 by Klempner Rechtschreibung geübt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrottpresse Posted April 30, 2017 Share Posted April 30, 2017 (edited) es war wieder ganz entzückend. danke an den vcvd und vor allem ein dickes danke an die piraten. das war extra klasse. Edited April 30, 2017 by karlakolumna Link to comment Share on other sites More sharing options...
UweBödicker Posted May 1, 2017 Author Share Posted May 1, 2017 Auch ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei den Piraten für die Duirchführung der 5. German Vespa Rally. Ich lade schon jetzt alle Interessierten ein, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein bei den 6. German Vespa Rally. Link to comment Share on other sites More sharing options...
acab Posted May 2, 2017 Share Posted May 2, 2017 da schließen sich die Pforzheimer mal an... war ein tolles Wochenende bei euch grüße aus'm Süden und hoffentlich bis bald Link to comment Share on other sites More sharing options...
UweBödicker Posted May 3, 2017 Author Share Posted May 3, 2017 (edited) Hier einige Impressionen zur 5. German Vespa Rally Edited May 3, 2017 by UweBödicker 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HettiZilla Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 und noch mehr 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts