UweBödicker

5. German Vespa Rally; diesmal schon zum Saisonanfang am 29. und 30. April 2017

Recommended Posts

jetzt ist es amtlich!
Die 5. German Vespa Rally wird zum Saisonanfang am 29. und 30. April im Schermbeck am Niederrhein durchgeführt.  Die Strecke ist fast fertig. Es fehlen nur noch die letzten Details. Weitere Infos folgen.


Bitte haltet Euch den Termin frei!

Bearbeitet von UweBödicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knapp die Hälfte der Startplätze sind vergeben. Die Nennfrist läuft am 1. Apr. aus. Wer also noch an der Rally teilnehmen möchte, sollte sich langsam unter www.germanvesparally.de/anmeldung anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch ein paar Restplätze. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Nennung bis zum 22. April offen zu halten. Falls allerdings die maximale Teilnehmerzahl früher erreicht wird, schließt die Nennung vorzeitig.

 

Wer sich noch nennen möchte - nun aber ran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn anderslautende Eintragungen auf Facebook die Absage suggerieren, kann ich Euch versichern, dass die 5. German Vespa Rally wie geplant stattfinden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 10 Tage! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich sollte mal den neuen Roadbookhalter zusammenschrauben, hat jemand von euch den f2r montiert? Gibt es vielleicht ein Foto von der Halterung?

F2R_Roadbookhalter.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wetterprognose sieht doch gar nicht so schlecht aus. Zwar mit 9 - 12 Grad ziemlich frisch, aber dafür liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei max. 20 %.

 

Gegen Kälte kann man etwas tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war wieder ganz entzückend.

 

danke an den vcvd und vor allem ein dickes danke an die piraten.

das war extra klasse. :inlove:

 

DSCI0038.thumb.JPG.302425c35c16becf76562a6b100f6810.JPG

Bearbeitet von karlakolumna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei den Piraten für die Duirchführung der 5. German Vespa Rally.

 

Ich lade schon jetzt alle Interessierten ein, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein bei den 6. German Vespa Rally.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da schließen sich die Pforzheimer mal an...

war ein tolles Wochenende bei euch

grüße aus'm Süden und hoffentlich bis bald:cheers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.