Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • schindol broer änderte den Titel in Imola, Getriebe, etc., Update 01.11.20
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 1 Minute hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Abstufung im Startbeitrag ergänzt.

Die stand ja auch schon auf dem mitfotografierten Zettel. ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.12.2016 um 13:29 hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Getriebe ( 10/50, 13/42, 17/39, 21/35), Hersteller unbekannt: 75,-€

811719B9-FA3E-4DD4-A43E-9A4B6CAC05EA.jpeg

AE3909DF-F4B4-4C90-BAEC-EBA8F9F11ADF.jpeg

Nochmal zum Getriebe, ist das jetzt ein zusammengewürfeltes Getriebe aus div. losen Gangrädern und einem GP150 Vijay Mk2 Tannenbaum? 

Ist mir mit den genannten Zähnen völlig unbekannt.... 

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Debbie Harry hat heute Geburtstag!  
    • An zu weit zugedrehter Standgasschraube, wenn der Cutout des Schiebers freigibt....   Oder defektem Nadelsitz der Gemischschraube.....
    • "Zu wenig und zuviel, ist des Narren Ziel" trifft es hier sicher gut.....   Trocken wegfahren macht halt viel Reibung und Hitze, denn Rest im Fahrbetrieb bekommt die Kupplung eh zugeschaufelt.   Meiner Erfahrung nach mögen die Kupplungen teilsynthetisches Öl am liebsten 
    • Das war ne super EL und ich werde noch lange von diesem schönen Land schwärmen.  Wir haben uns mit der Rückfahrt Zeit gelassen und wurden mit Mega Wetter belohnt.  Meine Kurzfassung zur Veranstaltung:   Platz: Toll gelegen auf einer Pferderennbahn, aber unglaublich weitläufig.  Orga: Gut organisiert, viele Helfer die ausnahmslos immer super freundlich und gut gelaunt waren.    Musik: Mega. Man merkte starken Fokus auf gute und abwechslungsreiche Musik. Leider immer Punkt 12 Schluss und Putzlicht an.  Essen und dessen Auswahl: Hmm so lala bis naja. Natürlich kein Vergleich zu dem, was letztes Jahr in Frankreich geboten wurde. Am meisten hat mich aber der irre Müll gestört, der überhaupt nicht mehr zeitgemäß ist. Das geht besser. Endlose Schlangen an den Ausgaben hätte man auch vermeiden können. Leider keine einzige Imbissbude am Platz für tagsüber, das war für mich unverständlich.    Händler: Schöne Auswahl lokaler Shops, aber auffallend wenig Beteiligung der großen Player aus UK. Hätte mehr erwartet.    Roller: Es waren so gut wie ausschließlich Roller am Platz, die auch gefahren werden. Man hat gemerkt dass den Leuten wichtig war auf Achse anzureisen. Ich hab nicht eine Modkiste oder Skelly oder Cutdown gesehen. Absolut ungewöhnlich für UK.    Ich bin froh dass ich dabei war und als Gesamtpaket mit einer tollen Rollertour wars echt ein Hammer Erlebnis.    Danke an die Reisegruppe Bernd, Chris und Rolf und die vielen alten und neuen Freunde vor Ort! 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung