Zum Inhalt springen

Problem beim Tank einbauen


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits , ich hab meinen Tank nach dem Sandstrahlen mal in die Vespa gelegt und mir ist aufgefallen das er zu klein ist!!

Ein anderer Tank aus meiner Spezial passt auch nicht.

Ich hätte gedacht das alle Tanks , egal ob Rundlicht oder Spezial gleich sind .

Oder täusche ich mich?

Der vorbesitzer hat russisch die Löcher aufgebohrt .

Anbei ein paar Bilder von dem Tank der eingebaut war und von meinem anderen Tank aus meiner Spezial.

Ich hoffe ihr habt eine passende Lösung .

Grüße Michi

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

uploadfromtaptalk1480350062886.thumb.jpguploadfromtaptalk1480350116261.thumb.jpguploadfromtaptalk1480350145799.thumb.jpguploadfromtaptalk1480350162866.thumb.jpguploadfromtaptalk1480350183070.thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nicht geschrieben, was für eine Vespa es ist.

Bei meiner Spezial ist der Abstand zwischen den vorderen Löchern ca 14,4 cm, und zwischen vorne und hinten ca 32,3 cm.

Das zweite Maß ist jeweils von der Mitte der Löcher gemessen. Messung mit Maßband, also nicht 100%ig.

Zur Verständlichkeit eine kleine Skizze...

 

IMG_0130.JPG

IMG_0131.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information