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BB touring vs sport


yafo

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Bbs bin ich nur am prüstand gefahren... kann somit nur zum bbt ein fazit abgeben und das fehlt sehr gut aus. sollte ich mit der bbs nicht zufrieden sein wird die bbt druntergeschraubt und gut is. berg is kein problem. hab auch ne lange übersetzung drinnen 24er kulu ritzel und tmx 30

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vor 42 Minuten schrieb Scarface0710:

Bbs bin ich nur am prüstand gefahren... kann somit nur zum bbt ein fazit abgeben und das fehlt sehr gut aus. sollte ich mit der bbs nicht zufrieden sein wird die bbt druntergeschraubt und gut is. berg is kein problem. hab auch ne lange übersetzung drinnen 24er kulu ritzel und tmx 30

 

57 Hub?

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Weil du mit der Sport und deinem Setup und der Übersetzung warscheinlich ein Ganganschluss Problem im vierten bekommen wirst. Und an hügeliges Gelände ist da noch lange nicht zu denken. 

Die Touring hat da im entscheidenden Bereich mehr Kraft 

Bearbeitet von nlz
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Ok. Jetzt habe ich mir dein Setup angeschaut. Jetzt verstehe ich warum Du ein bisschen mehr haben möchtest. 

 

Ich ging von klassischem Si Touren Setup aus. Da wäre die Kurve dann schon im oberen Segment anzusiedeln ...

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vor 9 Minuten schrieb PhilLA:

Ok. Jetzt habe ich mir dein Setup angeschaut. Jetzt verstehe ich warum Du ein bisschen mehr haben möchtest. 

 

Ich ging von klassischem Si Touren Setup aus. Da wäre die Kurve dann schon im oberen Segment anzusiedeln ...

 

Es ist schon angenehm zu fahren... aber mehr wäre halt besser aber der motor ist vollgasfest und super zum touren. jedoch kann man bei den steuerzeiten und am auslass noch etwas holen...

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vor 7 Stunden schrieb nlz:

Weil du mit der Sport und deinem Setup und der Übersetzung warscheinlich ein Ganganschluss Problem im vierten bekommen wirst. Und an hügeliges Gelände ist da noch lange nicht zu denken. 

Die Touring hat da im entscheidenden Bereich mehr Kraft 

Hab ich die Steuerzeiten übersehen?

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Mein 210er Polini hat mit 24/65 und SBox Speed den 4ten problemlos gezogen. 

Jetzt nicht unbedingt die Zugspitze hoch, aber im normalen Mittelgebirge war das absolut kein Problem. Ist ja auch ein Polini und kein Malossi (der nur Drehzahl kann :-D )

Bearbeitet von PhilLA
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Wenn die Steuerzeiten und der Auslaß dementsprechend angepasst sind, macht er das eher locker, es sei den du bist immer mit so ~120kg unterwegs ...

 

Edit meint noch, wenn das Hauptziel Berge ist, wär ein kurzer 4. dennoch meine Wahl! 

Bearbeitet von Han.F
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