Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Speed Breed Karneval-Niter, Sa., 25.02.2017, Club Stereo

Featured Replies

Geschrieben

Karneval in Nürnberg.
Speed Breed Scooter Club lädt zum Tanz.
Bunt! Schrill! Einmalig!
Ultra strenge Tür, da Einlass nur in Verkleidung.
Bitte keine Outfits wie Mod, Scooterboy, oder Artverwandtes.
Natürlich wird das beste Kostüm reichlich belohnt.
Und die besten Tänzer.
Und die besten Trinker.
Einfach alle werden belohnt.

 

SBSC Karneval-Niter.jpg
Lasst Oich überraschen und seid dabei!

 

Bearbeitet von Speed Breed S.C.

Geschrieben

Schauen wir mal ob es in Nürnberg ein geiles kaltes Weizen gibt,

eine kleine Delegation aus Niederösterreich ist dabei am Glaaaaaaaaaaaaaaaaaass

:cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers::cheers:

 

 

 

Bearbeitet von Jogl

Geschrieben

Wir haben gebucht:wheeeha:

Und dem Olli Z.nehmen wir eine Zwetschke mit ;-)

:cheers:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

der Oli sauft doch nix

 

 

 

 

:-D

Geschrieben

Gibt es da eine günstige Unterkunft in der Nähe?
Ruhig auch Abrechnungstaktung >1h...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir haben die Maskierung für den Nighter schon im Talon :-D

Nur noch 1 Monat dann gehts Rund am Glaaaaaaaaaassss

:cheers:

Geschrieben

So nochmal ein anderes Kostüm bestellt freu mich schon Männer!

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kostüm passt nicht mehr. Was nun?

 

Geschrieben
Am 15.2.2017 um 20:42 schrieb TU ES!!!:

;-) umändern:-D

 

 

:thumbsup:

 

in einer Woche um die Uhrzeit wird es wohl schon spannend werden in Schlaaaaaaaaaaaaaaand,

:cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers:

hoffentlich vergisst Rudi das Zwetschgenwasser sonst wird der Freitag schon grenzwärtig bei der Anreise:lookaround:

Bearbeitet von Jogl

Geschrieben

Zwetschke muss mit , der Olli und ich brauchen Kernobst :cheers:

kleiner Auszug aus dem öster. Lebensmittelbuch...

 

Wobei unserer ein paar prozentchen mehr hat ;-) ist ja auch vom Bauern meines Vertrauens:inlove:

3.1.2 Zwetschkenschnaps

Chemisch-analytische Anforderungen (Destillatanteil 33 %)
a) Alkoholgehalt mindestens 35 %vol.
b) Titrierbare Säure(als Essigsäure berechnet) höchstens 120 mg/100 ml r.A.17)
c) Flüchtige Ester ("Gesamtester"), als Ethylacetat berechnet 42 bis 233 mg/100 ml r. A.17) 7)
d) Ethylacetat höchstens 210 mg/100 ml r.A.17) 7)
e) (Gesamtester minus Ethylacetat/Gesamtester) x 100 mindestens 10
f) Gesamtester minus Ethylacetat mindestens 10 mg/100 ml r.A.
g) Methanol 1338) bis 530 mg/100 ml r.A.17) 16)
h) Höhere Alkohole (iC4 + iC5) mindestens 40 mg/100 ml r.A.
i) Fuselalkohole (nC3 + iC4 + iC5) 50 bis 500 mg/100 ml r.A.17) 9)
j) Gesamtester/höhere Alkohole (iC4 + iC5) höchstens 5,0
9) Der Gehalt an Fuselalkoholen kann den Höchstwert überschreiten, wenn die Gehalte für Gesamtester und höhere Alkohole (iC4 + iC5) um mehr als 50 % (relativ) über den angegebenen Mindestwerten liegen.
16) Der Methanolgehalt des zum Verschnitt verwendeten Alkohols landwirtschaftlichen Ursprungs wurde mit 30 mg/100 ml r.A. angenommen.
17) Der Höchstwert kann bis zur oberen Grenze des Edelbrandes überschritten werden, wenn alle anderen Kennzahlen und Beurteilungskriterien ebenfalls die Tendenz zum echten Produkt zeigen.

 

 

 

In einer Woche ist es soweit, freu mich schon auf eine feuchtfröhliche Party bei den SPEED BREED´S :wheeeha::cheers::cheers: 
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb TU ES!!!:

Zwetschke muss mit , der Olli und ich brauchen Kernobst :cheers:

 

FORMAT C: /... das wird wieder ein richtiges Reset WE werden,

Last man standing am Glaaaaaaaaaaas.

So übermotiviert warst du schon länger nicht und ich alter Mann muss da auch durch in K8 :rotwerd:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vagöts God an die Speed Breeds,

wir hatten mächtig Spass in Nürnberg.

Auf bald und schöne Grüsse aus Niederösterreich

:cheers::thumbsup::cheers::thumbsup::cheers::thumbsup:

 

Geschrieben

Auch wir sagen DANKE für das geile Fest!!!!!:cheers::thumbsup::cheers:

Das war die Reise wert!!!

 Dem Olli Z. einen extra Dank für den Support !!! Und fürs Battle am Schnapsglasssss;-):thumbsup:

Wir kommen wieder

Gruß aus dem Ösiland

H.G.G.

IMG-20170226-WA0002.jpg

Bearbeitet von TU ES!!!
foto anhang

Geschrieben

ich glaub ich hab nur die hälfte der leute erkannt :-D

Geschrieben

Respekt an den Speed Breed SC einer der besten Nighter ever!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.