Zum Inhalt springen

"ERLEDIGT: Alter Topictitel"


Lord von barmbek

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb thunderbird:

Du hast ja nicht gewonnen, weil Du schon so ein schönes Auto besitzt:-)

Ich denke, Skawoogie hat gute Chancen!

der Denkansatz ist richtig, ich werde schon mal  SKawoogie den KFZ Brief schicken dann kann er den Wagen schon mal auf sich zulassen.

und nach Weihnachten mit Schildern vorbeikommen und Ihn abholen.

Nachdem er die 1,5 Mille gewonnen hat.

Bin jetzt schon ein bisschen Traurig das der Wagen weggeht.. ;O/ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja .. für Leute die doch vielleicht Interesse haben .. über den Preis kann man mit mir sprechen... würde auch ein Zweirad in Zahlung nehmen.

Für mich ist nur wichtig das er in gute Hände kommt, weil irgendwie mag ich ihn.

Sonntag habe ich Morris,  nach über ein Jahr mal wieder gefahren...er ist laut unbequem und stinkt ... ich wollte nicht mehr aussteigen.

Nur zur info .. für vergleichbare Wagen von Bodo Lins legt man locker 20 Scheine hin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information