Zum Inhalt springen

Franz D&F, Gepäckträger V50,Px Schaltrohr, Zündung 19er Konus altes Logo,


krabel

Empfohlene Beiträge

alles meins

Nur Hier 

Liegt in 76437

Preis siehe unten 

Bei Fragen melden

Wie immer keine Garantie, Umtausch oder Leistungsversprechen.

 

 

——————————————————

Franz als d&f mit Pm Dämpfer, der Zustand ist gut, wurde frisch lackiert mit VHT Lack Dämpfer wurde vor ca. 100km neu gestopft mit Silent Sport Pro Wolle, ebenso wurde eine Bsau Nummer eingeätzt. Schraubenlöcher am Krümmer sind offen.

Soll vb 250€ + Versand kosten.

 

 

F724FBB5-DFCF-4241-ACE6-AE863094DD7B.thumb.jpeg.6fd6592d885c50a6d12f6d21ce94dd28.jpeg

 

4458D1B1-A2BE-4564-A340-C1E2C6B6C3CC.thumb.jpeg.d269e416ae2423567787c3832a162e3e.jpeg

2568499A-228A-499D-9C03-EFE09C113A40.thumb.jpeg.eee5c3ff5d0be535aac3e8782b40baea.jpeg

 

Gepäckträger V50 hinten 35€ mit Versand

 BA881505-0390-4CF8-9E42-9DC94A5A98DF.thumb.jpeg.68a7b866f703ad4ced596b459fffd7d2.jpeg

 

Px MY Schaltrohr Olack 15€ mit Versand

image.thumb.jpg.182560b35012810b5cbc11a28d8ba432.jpg

- Seitenständer V50 10€+Versand

 

- Zündung V50 6v 19er Konus

Kabel sollten neu

Innenliegende Spule mit altem Logo

65€+ Versand

476FD6DB-2B95-4502-8DB7-F444EEA115F8.thumb.jpeg.a5b00bfe8c86c48dfe0ae30701562a73.jpeg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
    • Tochter sitzt schon drauf und googelt nach Farben dabei
    • Jounge. Da steht PX.   This ain´t no PX MaeyS11ro !   1. Crosskotflügel 2. Riffelblech 3. Irgendwas mit LED 4. gedrehter Cylander 5. Simonini oder Zirri 6. Irgendwas mit Airbrush 7. Tombstone Rücklicht 8. Kennzeichenhalter überm Rücklicht 9. ausgesägte Seitendeckel 10. Bierdosenhalter 11. Scheisse bei einer XL2 sind 15 Todsünden eine echte Herausforderung 12. Das Ding ist eigentlich schon per se eine Todsünde und wie will man damit eigentlich Originalitätsfetischisten noch reizen? 13. Vergaser rechts zur Backe raus ( @pedalo hatte da schon einige interessante Ansätze ) 14. Mopedtank 15. Kegra Hocker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information