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Teile sind mein Eigentum und lagern in Graz (Österreich) und können bei Vorauskasse gerne versendet oder entlang der A2 Richtung Klagenfurt mitgenommen werden.

 

Versand ist bei Vorauskasse und voller Kostenübernahme durch den Käufer möglich, Direktbesichtigung/Abholung ist mir allerdings lieber.

 

1.) Li 125 Motor (ohne Auspuff und Felge), inkl. Vergaser, Zündung, usw., alles original, Motor dreht, dereinst gekauft bei Stoffi: € 350.-

 

3.) Originalauspuff rostig nichts durch, einige Beulen, inkl. Krümmer: € 19,-

 

4.) Floorboards, 3.Serie, verkauft

 

5.) Innenkotflügel hinten: verkauft

 

6.) Zylinderhauben 1Stk, wie abgebildet, je € 19,-

 

7.) Vergaser 2 Stk, DEL ORTO VHSA 32 verkauft

 

8.) SX 200 Seitenhauben (keine Fotos), Neu, Nachbau, gepresst (ohne Pfeile und Schriftzüge) - gerne Tausch gegen SX 150/Special 125 Hauben in ebenfalls ausgezeichnetem Zustand

 

10.) Scheibenbremse TV175 / SX200 innenliegend, NEU, unmontiert, inkl. aller Teile (Lager, Achse, Tachotrieb, Kleinteile, ...), unlackiert: verkauft

 

11.) Scorpion Sporttröte für 200er und TS1 guter Zustand (einmal vom Profi nachgeschweißt und einkleiner Aufsitzer - wie üblich nicht auffällig oder leistungsmindernd im montierten Zustand): € 119,-

 

12.) Zusatzblinker für Hauben hinten (Lambretta & Vespa), Zusatnd super: verkauft

 

 

Was abgebildet aber nicht aufgezählt ist steht NICHT zum Verkauf bzw. war Schrott und wurde entsorgt! ;)

 

Ich suche / tausche ein:

- SX / Special Lenker Chromringmodell komplett

- schönen originalen Chromring für 3.Serie

- SX/Special Kaskade

- SX/Special Koterer vorne

- SX/Special Hauben 125/150

... alles in gutem bis sehr gutem Zustand gesucht

Habe auch entsprechende Teile von Li 3.Serie zum Tausch



Anfragen bitte per PN

 

Gruß Mat
 

 

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Es stand nichts "unter" Wasser sondern das Dach war etwas undicht, wodurch eine hohe Luftfeuchtichkeit herrschte bzw. ein paar Tropfen auch direkt auf eine der Zylinderhauben und auf die Unterseite eines Floorboard tropften die genau darunter lagerten. Nichts tragisches also :)

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  • 2 Monate später...

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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