Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Teile sind mein Eigentum und lagern in Graz (Österreich) und können bei Vorauskasse gerne versendet oder entlang der A2 Richtung Klagenfurt mitgenommen werden.

 

Versand ist bei Vorauskasse und voller Kostenübernahme durch den Käufer möglich, Direktbesichtigung/Abholung ist mir allerdings lieber.

 

1.) Li 125 Motor (ohne Auspuff und Felge), inkl. Vergaser, Zündung, usw., alles original, Motor dreht, dereinst gekauft bei Stoffi: € 350.-

 

3.) Originalauspuff rostig nichts durch, einige Beulen, inkl. Krümmer: € 19,-

 

4.) Floorboards, 3.Serie, verkauft

 

5.) Innenkotflügel hinten: verkauft

 

6.) Zylinderhauben 1Stk, wie abgebildet, je € 19,-

 

7.) Vergaser 2 Stk, DEL ORTO VHSA 32 verkauft

 

8.) SX 200 Seitenhauben (keine Fotos), Neu, Nachbau, gepresst (ohne Pfeile und Schriftzüge) - gerne Tausch gegen SX 150/Special 125 Hauben in ebenfalls ausgezeichnetem Zustand

 

10.) Scheibenbremse TV175 / SX200 innenliegend, NEU, unmontiert, inkl. aller Teile (Lager, Achse, Tachotrieb, Kleinteile, ...), unlackiert: verkauft

 

11.) Scorpion Sporttröte für 200er und TS1 guter Zustand (einmal vom Profi nachgeschweißt und einkleiner Aufsitzer - wie üblich nicht auffällig oder leistungsmindernd im montierten Zustand): € 119,-

 

12.) Zusatzblinker für Hauben hinten (Lambretta & Vespa), Zusatnd super: verkauft

 

 

Was abgebildet aber nicht aufgezählt ist steht NICHT zum Verkauf bzw. war Schrott und wurde entsorgt! ;)

 

Ich suche / tausche ein:

- SX / Special Lenker Chromringmodell komplett

- schönen originalen Chromring für 3.Serie

- SX/Special Kaskade

- SX/Special Koterer vorne

- SX/Special Hauben 125/150

... alles in gutem bis sehr gutem Zustand gesucht

Habe auch entsprechende Teile von Li 3.Serie zum Tausch



Anfragen bitte per PN

 

Gruß Mat
 

 

671_1856442848.jpg

 

671_1132991795.jpg

671_1769017723.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20160923_183920.jpg

20160923_183922.jpg

20160923_183925.jpg

20160923_183929.jpg

20160923_183939.jpg

20160923_183947.jpg

20160923_183955.jpg

20160923_184001.jpg

Gaman Lambretta Dualseat Quadrophenia Jimmy.jpg

Gaman Lambretta Dualseat Quadrophenia Jimmy2.jpg

297_-108402677.jpg

297_34399484.jpg

035_-171189946.jpg

297_518712804 (2).jpg

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stand nichts "unter" Wasser sondern das Dach war etwas undicht, wodurch eine hohe Luftfeuchtichkeit herrschte bzw. ein paar Tropfen auch direkt auf eine der Zylinderhauben und auf die Unterseite eines Floorboard tropften die genau darunter lagerten. Nichts tragisches also :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information