Zum Inhalt springen

Gepäckträger im Durchstieg für Sprint


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich will an meiner Sprint einen Gepäckträger im Durchstieg montieren.

 

Bei diesem Träger *KLICK* steht, dass er sowohl auf Largeframes als auch auf Smallframes passt. Heißt das im Umkehrschluss, dass dieser anderer Träger *KLACK* (der mir deutlich besser gefällt) auch auf die Sprint passen würde? Sprich: Sind die Verschraubungen bei dem Small- und Largeframes gleich?

 

Falls jemand auch noch einen schicken Träger zuhause hat und diesen loswerden möchte, bitte bei mir melden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb schluerfi1978:

Moin,

ich will an meiner Sprint einen Gepäckträger im Durchstieg montieren.

 

Bei diesem Träger *KLICK* steht, dass er sowohl auf Largeframes als auch auf Smallframes passt. Heißt das im Umkehrschluss, dass dieser anderer Träger *KLACK* (der mir deutlich besser gefällt) auch auf die Sprint passen würde? Sprich: Sind die Verschraubungen bei dem Small- und Largeframes gleich?

 

Falls jemand auch noch einen schicken Träger zuhause hat und diesen loswerden möchte, bitte bei mir melden ...

 

 

ich glaube bei dem, deutlich ´wertiger´ wirkendem MR Träger wird es ev schwer, den auf LF anzupassen - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mir den ja selber bauen............klar, brauchst die Mittel und Möglichkeiten dazu.......aber vielleicht ist ja in deiner Nähe eine Schlosserbude die dir das für kleines Geld zusammenbraten kann.

Hab zumindest mal ein Bild angehängt wo du siehst was ich als Zurröse gemacht habe. Ist ein Edelstahlblech und dann mit Rundmaterial die Bügel drangebraten. Bei meinem Model halt nur mit einer Schraube.  Darauf kannst dann aufbauen.....Diese Verzurrösen gibt's auch fertig zu kaufen.

 

20150423_155300.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information