Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen, 

 

Bräuchte nochmal eure Hilfe!

Folgende Sprint würd mich interessieren.. 

Hab die Möglichkeit mir den roller am we anzusehen, Verkäufer war so nett mir zu reservieren!

Machen Schutzblech und Rücklicht Schwierigkeiten beim besorgen?

Denfeld ist nur das Gestell dabei, muss also neu gemacht werden!

Unterboten und Blech lt. Verkäufer top, Foto bekomm ich noch!

Tacho original?

 

 

Falls noch was auffällt, bitte schreiben

 

 

 

 

 

Hab noch nicht viel Ahnung von den Augsburgerinnen...

 

Vielen Dank schon mal

 

 

 

Screenshot_20160816-121754.png

Screenshot_20160816-121757.png

Screenshot_20160816-121750.png

Screenshot_20160816-121800.png

Screenshot_20160816-121808.png

Bearbeitet von peprider
Geschrieben

Preis ist jetzt nicht völlig utopisch für 1.Hand und vom Händler.Rücklicht/original wohl kaum mehr zu bekommen und wenn,dann teuer.Kotflügel sollte die Zierleisten haben(ist zumindest bei meiner 67-er so),Tacho könnte durchaus ori sein.
Kickstarter hängt sehr tief.
Sitzbank von den Bildern nicht dabei?


Geschrieben

IMG_0023[1].JPGIMG_0024[1].JPGIMG_0030[1].JPGIMG_0031[1].JPGIMG_0034[1].JPGIMG_0052[1].JPGSitzbank ist eine Denfeld dabei, jedoch abgerockter als diese!...
Rücklicht scheint nur ein Glas kaputt zu sein. Original Schlüssel ist dabei! Kotflügel wird wahrscheinlich das schwierigere...

 

Hab beim google nochn paar sprint´s gesehen die gleiches "seltsames schlitzrohr" hatten!

Stellt sich nur die Frage ob Koti einfach zu besorgen is oder nicht....

 

vor 2 Stunden schrieb hacki:

da is doch ne Bank & Rüli dabei - und ori so :cheers:

 

die f 3750 vom gleichen VK ist besser... mM nach

Die gefällt optisch nicht so sehr....

 

Gruß

Geschrieben

Perfekt muss nicht...

 

War mir zu viel an teilen die ich noch bräuchte!

 

Koti vorn, schlitzrohr nicht ori, rücklicht repro, Bank nicht die abgebildete dabei und was am auschlaggebensten für mich war, motorbacke weicht optisch vom restlichen Lack ab!

 

Alles in allem dann mir a bissl zu viel!

Trotzdem, sehr netter Kontakt!

 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • EBA ein Mal 232 und italienisch 244   Sind die Zylinder so unterschiedlich?
    • Und wie einfach so eine Kurbelwellenrevision ist und wie schnell das geht! Warum ist das dann so teuer, wenn man das machen lässt?!  Das probier ich auch mal...
    • Die originale EBA von Max sagt dazu 1,9-2kg also 18,5-19,5nm                 
    • sooo..... wohl erst mal Klappe zu Affe tot....   Roller ist dank Helge (#flyingclassics) durchn TÜV und hat 12v (wie gesagt, daß mit dem Kabelbaumwechsel hätte ich mir gerne angesehen). Motor läuft übrigens wunderbar, da schein ich wirklich keine handwerklichen Fehler gemacht zu haben. Seit heute auch zugelassen mit "großem" Kennzeichen....   jetzt mal einfahren und dann noch abstimmen, Kupplung funzt prima, fast schon zu leicht zu ziehen (danke @karren77 für die Überkupplung für meine Mindermotor) .... Im Nachhinein... keine Ahnung warum der Zylinder beim ersten Mal geklemmt hat, aber Motorüberholung denk ich kann ich ,-)   was mach ich nur jetzt ? die Rote mit Polini 133 bekomm ich wohl nicht auf 125er und die grüne läuft mit ihrem 80er Motor bestens, da muss ich wohl nicht bei, oder ? Für ein komplett neues Projekt fehlt mir aktuell die Zeit und auch der Platz....   Ich werd dann wohl mal meine Ciao und die APE wieder in Betrieb nehmen....   All the best      P.S. Könnte bei der 133er mal irgendwann an den Vergaser.... die läuft ja nach wie vor erst ab Halbgas ordentlich.... magerer Schieber liegt hier irgendwo rum, muss mich mal einlesen, was die Änderung ggf. für Auswirkungen auf die restlichen Düsen hat (wahrscheinlich nur ND) P.P.S. zumindest ein Fahrzeug + Halter legal ,-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung