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Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Berny1900:

Lohnt nicht. Jeder 75 ccm Zylinder ist überlegen und genauso illegal

Wieso ist der illegal?

Ist doch ein orginal piaggio 50ccm zylinder 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb sdfghjjkkwqdpiowöhfkn:

weil er mehr Leistung hat, als in der BE steht....Schätze er dreht auch höher, somit über 50km/h

Aber immerhin orginal 50ccm 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb sdfghjjkkwqdpiowöhfkn:

Was scheißegal ist, ist genau so illegal wie ein 75er. Original ja, aber nicht für eine 50N

Ah ok.

V50s  ,  Schade 

Wo wurde der verbaut? 

 

Bearbeitet von Mich 27
Geschrieben

Der 50ccm-Aluzylinder der HP3 und HP4 ist identisch mit dem der V50SR.

Die V50SR ist ein zulassungspflichtiges Kleinkaftrad (vmax 74 km/h) gewesen.

 

:satisfied: bobcat

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb bobcat:

Der 50ccm-Aluzylinder der HP3 und HP4 ist identisch mit dem der V50SR.

Die V50SR ist ein zulassungspflichtiges Kleinkaftrad (vmax 74 km/h) gewesen.

 

:satisfied: bobcat

Hab ne v50s V5SA1T aber mit 49ccm zulassung.

Schade 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Rita:

V5SA1T ist aber auch nicht fürs Versicherungskennzeichen tauglich....

die hat auch 60km/h ist also rechtlich nix anderes als die SR

 

Rita

Das passt schon so, wurde so umgebaut und durch ein vollgutachten abgenommen.

Bearbeitet von Mich 27

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    • Washington DC war vor vielen Jahren, und ich vermute ist noch immer eine schöne Stadt. So richtige Insider-Tips habe ich leider keine. Aber bei schönem Wetter fand ich die Wanderung durch die zahlreichen Memorials damals großartig. Dazu Georgetown und die vielen Museen an der Mall waren eindrucksvoll. Wenn Du schon länger in DC bist, ist das vermutlich alles nicht neu. Zu meiden war damals definitiv Washington North-East. Wenn man vom Taxifahrer am Flughafen auf die Frage wo man hin möchte "North-East" die Antwort bekommt "Sir, you shouldn't go there!" weiß man, dass die verspätete Hotel-Auswahl möglicherweise keine Gute war. Auf der anderen Seite lernt man so das echte Leben in den US of A kennen. Immerhin weiß ich, dass die Jake-Brake eines durchschnittlichen Sattelzugs beim Einrollen nach DC erfolgreich den Wecker ersetzt. Ich fand es großartig. 
    • So.... Problem anscheinend gelöst..... Zylinder umgebaut, dabei auch gleich den anderen Kolben genommen. obwohl dabei nix gefräst wurde und dieser tip top war.. dabei ist aufgefallen, dass das Stoßspiel der Kolbenringe vieeeeeeeeeel zu groß war. 1,8mm!! war aufgrund Lärm am heutigen Sonntag nicht möglich den auf den Prüfstand zu stellen, aber Probefahrt top! Natürlich weniger Leistung, da dieser Zylinder nicht bearbeitet is.   Wir werden diese Woche nochmals schrittweise rückbauen und mit Prüfstand dokumentieren. Erst nur Kopf (Gewinde war auch nicht mehr top, schien aber auf Druck dicht zu sein) dann alten, bearbeiteten Zylinder mit neuen Kolbenringen   Theorie: Richtung UT, mit zunehmender Drehzahl zu wenig Druck im KW Gehäuse durch den Spalt in den Kolbenringendurch und Durchziehen vom Auslass,                Strömung reißt ab.   werd die Ergebnisse posten.   so long                  
    • Ein echtes Original, das fehlen wird!  Das Foto ist von 2006, "Rita" war da noch relativ neu und das war ein absolut mutiger Schritt seinerzeit.   
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