Zum Inhalt springen

Mich 27

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mich 27

  1. Ist der Motor noch zu haben?
  2. Oh man. Jetzt weiß ich garnicht mehr. Der so der andre so.
  3. Ist ein normaler dr 75 ccm und der Aktuelle ein orginal piaggio 50ccm
  4. Ok, das klingt einläuchtend. Muss man bei eine kontaktlosen 12v Zündung auch die gradzahl veränert, wenn ich von 50 ccm auf 75 ccm erhöhen würde?
  5. Also könnte ich ohne bedenken den 1.serie zylinder einbauen? Vielen Dank vorab für eure hilfe.
  6. Hallo. Wäre der spiel dann zu groß von 56,8 zu 60,02??
  7. Auch bei ner 12v kontaktlos? Hab gesehen, dass der abgedrehte 1. Serie - Zylinderfuß Ø=56,8mm hat.ist das dann nicht zu viel Spiel, wenn due aufnehmen 60,02 hat?
  8. Muss ich nach dem einbau ausser Düse anpassen, noch was ändern?
  9. Ok danke schonmal. Sind das seltene maße, oder durchaus häufiger?
  10. Finde leider keine Motornr V5SA1M Bj 1967 v50s V5SA1T
  11. Hallo Gemeinde, Hab den zylinder bei Meiner vespa v50 Bj 1967 50ccm ausgebaut und wollte nen neuen einsetzten. Das ging leider nicht. Hab dann mal mit dem messschieber nachgemessen. Der alte Zylinderfuß durchmesser 59,7 mm Motoreinlass 60,02 mm Neuer Zylinderfuß 61,2 Was nun?
  12. Das passt schon so, wurde so umgebaut und durch ein vollgutachten abgenommen.
  13. Hab ne v50s V5SA1T aber mit 49ccm zulassung. Schade
  14. Wieso ist der illegal? Ist doch ein orginal piaggio 50ccm zylinder
  15. Hallo, wer hat erfahrung mit dem Vespa PK 50 HP4 Aluminium Zylinder. Ist der zu empfehlen? Danke für jede info.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information