Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Gebäckträger

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

Bin auf der Suche nach dem Gebäckträger wie auf dem Photo zu sehen für meine GL. Hat zufällig für mich wer so einen herum liegen den er nicht mehr braucht?

Danke

lg

Stephan

2006916131921_Vespa%20150%20GL.jpg

Geschrieben

Gebäckträger Ausführung für Nusshörnchen oder Schokocroissant :-D:-D 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Stephan44:

Hallo,

Bin auf der Suche nach dem Gebäckträger wie auf dem Photo zu sehen für meine GL. Hat zufällig für mich wer so einen herum liegen den er nicht mehr braucht?

Danke

lg

Stephan

2006916131921_Vespa%20150%20GL.jpg

du willt doch nicht ernsthaft nen PX/PK Träger auf ne LF oldie frikkeln ?!

edith meint, die schaffen auch nur 5 KG Graubrot... bei Toast/Nußhörnchen schaut das dann ev anders aus...

Bearbeitet von hacki

Geschrieben
  • Autor

@hacki

Ich habe leider genau beim Rücklicht bei den zwei Befestigungspunkten wie auf den Photo zu sehen zwei Löcher mit einer kleinen Vertiefung bei der Vespa. Ich schätze das dort ein Gebäckhalter montiert war. Wenn ich diese jetzt zumachen lasse und lackiere passt das nicht mehr zum rest der Vespa zwecks Lackunterschied.

Oder gibt es eine andere Halterung die dort montiert wird? habe bisher nichts gefunden leider

Konnte zum Glück unter dem Lack die Originalfarbe zum Vorschein bringen. Unbenannt.JPG

@light

Hättest du ein Photo bzw. würdest du ihn verkaufen?

lg

Bearbeitet von Stephan44

Geschrieben

Stephan:

es geht doch nicht um den Träger als ´solches´ - sondern das du GEBÄCK schreibst - -   eig. transportiert man mit solch einem Gayrät GEPÄCK ...:-)

einen der genau auf deine vorhandenen Löcher passt kenne ich nicht für LF - ev hatte sich dort Jemand mal etwas gebastelt... zur not musst du dir einen Halter ( meist nurn Flacheinsen usw. ) bauen und den mit einem Träger kombinieren

Geschrieben
  • Autor

Uhhhhh danke für den Hinweis :-)

Man sollte nicht in der Arbeit zwischen Terminen so ein Thema eröffnen. Ach wie peinlich muss ich sagen.

Aber vielleicht hat man dann durch den Fehler die Aufmerksamkeit von mehreren geweckt ;-)

Geschrieben
Am 19.8.2016 um 06:58 schrieb Stephan44:

@hacki

Ich habe leider genau beim Rücklicht bei den zwei Befestigungspunkten wie auf den Photo zu sehen zwei Löcher mit einer kleinen Vertiefung bei der Vespa. Ich schätze das dort ein Gebäckhalter montiert war. Wenn ich diese jetzt zumachen lasse und lackiere passt das nicht mehr zum rest der Vespa zwecks Lackunterschied.

Oder gibt es eine andere Halterung die dort montiert wird? habe bisher nichts gefunden leider

Konnte zum Glück unter dem Lack die Originalfarbe zum Vorschein bringen. Unbenannt.JPG

@light

Hättest du ein Photo bzw. würdest du ihn verkaufen?

lg

ja, den würde ich verkaufen. und die löcher kann ich evtl. auch erklären. werde nachher mal rausgehen und ein foto machen.

Geschrieben

das hat mich nun doch mehr interessiert. habe gleich zwei fotos gemacht.

zumindest hat meiner zwei streben.

zum träger selbst: inkl. ersatzradhalter und original schloß (mit schlüssel). wäre also schon was wert... verkaufen möchte ich ihn jedoch auf jeden fall.

IMG_2277.JPG

IMG_2278.JPG

Geschrieben

die streben sind jedoch wohl für die befestigung am unteren rahmenende gedacht. siehe bild:

00037.jpg

Geschrieben
  • Autor

Hab jetzt einen gefunden zufällig auf einer Sprint. Hab aber leider nicht gefunden wo es diese Gepäckträger zu erwerben gibt.

FullSizeRender.jpg

IMG_4327.PNG

Geschrieben

so einen in der Art hab ich da: stützt sich allerdings überm Rüli ab

Gruß

IMG-20150903-WA0062.jpg

Geschrieben
  • Autor

Was ich jetzt noch herausgefunden habe, dass der den man auf der Sprint sieht ein originaler gewesen sein soll. Irgendwie hab ich bis jetzt aber keinen Hersteller gefunden der so einen anbietet. Wenn man nach den Bildern geht, würde der so ziemlich auf meine Löcher passen.

Geschrieben

Der Gepäckträger wird es vermutlich gewesen sein. War auf meiner O-Lack Sprint montiert und laut Erstbesitzer ein Originalteil welches er 1977 hat beim Händler montieren lassen...

IMG_2175.JPGIMG_2176.JPGIMG_2177.JPGIMG_2179.JPG

Geschrieben

DAS ist mit 110 % Sicherheit ein fuffi Träger :satisfied:

Sprint & Co schauen so aus im ori:

evübrig.jpg

Bearbeitet von hacki

Geschrieben

:-D:thumbsup:

... glaube aber das beim TE die Löcher weiter unten Richtung Kennzeichen sitzen als bei dir...  da war sicher watt anderes, Typenfremdes montiat

Bearbeitet von hacki

Geschrieben

Ich fummel meinen Träger mal wieder ran an die Sprint.....fand das heute Morgen irgendwie stylisch so mit dickem Auspuff, Einzelsitzbank usw........:-D

Bild folgt.....sorry wegen OT:cheers:

Bearbeitet von vesponex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.