Zum Inhalt springen

Alternative zu SI Vergaser 20/15C


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich bin derweil auf der Suche nach einer Alternative zu meine SI Vergaser 20/15c. Der scheint mir hinüber zu sein. Verbaut ist dieser in einer VNB5T. Der Motor ist aktuell noch original, soll aber eventuell nä. Jahr durch ein "Stecktuning" verändert werden. Benötige also, wenn das überhaupt möglich ist, einen Vergaser, der sowohl mit dem Original Motor als auch mit dem veränderten Motor harmoniert. 

Welche Möglichkeiten habe ich? 

 

Vielen Dank schon mal. 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Möchte das Thema noch mal aufgreifen. Vergaser habe ich mir jetzt einen besorgt. Nächster Schritt wäre ein Hauptdüsenset 90 - 112 ordern. Komme ich damit hin oder benötige ich noch weitere Größen? 

Nehme aus dem Originalen 20/15er mischrohr be1 und hlkd 150. welche nebendüsen soll ich noch dazu nehmen? 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information