Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe folgende Vespateile aus meinem Besitz, nur hier, liegen in 52441 Linnich

 

Alle Preise sind zzgl. Versandkosten, grds. sind alle Preise verhandelbar !

 

Kleine Übersicht:

 

- Gummimatte Durchstieg Oldie / Rally / Sprint

- Stoßdämpfer PX hinten

- Gangräder PX80 

- Nebendüsen SI Vergaser 

- Kaskade PK O-lack rot 

- SF Primär 14/69 (2x)

- SIP Speedsensor für PV/V50/PK usw mit Trommelbrems-Gabel

 

 

 

Los geht´s:

 


Largeframe

 

Gummimatte für Durchstieg, mit den dazugehörigen Chromleisten, Zustand NEU (Repro), 2x vorhanden - 10,-€/Stück, beide für 15,-€

 

Da ich mir nicht sicher bin, für welches Modell die Gummimatte passt, bitte die Maße vergleichen! Siehe Foto.

IMG_3917.thumb.JPG.c7465a457f6342f5b98a7469f2e88cf3.JPG

 

 

 

Bitubo Stoßdämpfer vorne für PX usw. zum Restaurieren - muss komplett überholt werden, Funktion nicht mehr gegeben… quasi „Luftpumpe“ - 25€ Incl Versand VERKAUFT
 

Stoßdämpfer PK s vorne, original, Zustand gebraucht aber funktioniert - 8€
 

Stoßdämpfer hinten - original, Zustand  gebraucht aber funktioniert - 8€

F68D7E6D-6DF9-4390-A484-409CC042ED6C.thumb.jpeg.666b261c78ce8c4729abe835c177db74.jpeg

 

 

 

 

Getriebe Radsatz von PX80 (erster bis vierter Gang), guter Zustand - nur zusammen für 20 Euro    Jetzt für unverschämte 10€

 

 Bildschirmfoto2023-06-17um12_04_25.thumb.png.f39e51a8f337071cb5ce481e8ab55347.png

 

Ohne Foto - Nebendüsen für SI Vergaser von DellOrto, 1x 50/120, 1x52/140, zusammen für 10,- incl Versand   6,- € incl. Versand (unversichert)

 

 

 

Smallframe:

 

Kaskade PK S in O-Lack rot, leider sind die Halter innen abgebrochen (wie bei fast jeder alten PK Kaskade...) das lässt sich aber z.B. mit angeklebten Blechwinkeln locker reparieren - 15,-€ 

 

IMG_4915.thumb.jpeg.78f711a304ef1e0d21a5c1da209f8f53.jpegIMG_4918.thumb.jpeg.a80aabe54c6fa2f8bfdd80fc8b83d85d.jpegIMG_4916.thumb.jpeg.58352bd79da08ab4e9b57dd352a8d9e9.jpegIMG_4917.thumb.jpeg.b1443cfb72297d1c64c2ca45e28f10fb.jpeg

 

original Primärübersetzung 14/69 Zähne, zweimal vorhanden, Zustand gut, Preis: je 8,- € oder zusammen für 12,- €

 

1720999976_primr1.thumb.jpg.4bd47dfe9209d85f2d50e702113d3fa0.jpg1950468668_Primr2.thumb.jpg.e3b2a7d653b6f479f3ee6f0498743744.jpg

 

SIP Speedsensor / "elektronische Tachowelle" passend für Vespa 50-125,PV,ET3,PK usw... Für die Verwendung mit SIP Tacho. 

 

Wichtig: Für Trommelbremse, nicht passend für Scheibenbremse !

 

SIP Artikeln. 50000250, ca. 1000km gefahren, quasi fast neuwertiger Zustand, funktioniert einwandfrei, neuer Stecker ist natürlich dabei, Neupreis SIP 32,-€ Verkauf nur wegen Umbau auf Scheibenbremse --- für 18,-€

 

IMG_2623.thumb.jpeg.cd519560f084eecb5fe89c19a26443ba.jpeg

 

 

Vergaserschelle für Smallframe, passend für Originalvergaser, Zustand wie Neu — 4,-€

 

IMG_6068.thumb.jpeg.6caab152fb302e6c7541171a28791e3c.jpegIMG_6067.thumb.jpeg.c42a9edb533f7bd854495da99be387fc.jpeg

 

 

 

36143126-757A-47C3-9500-30A0A13D41E5.jpeg

Bearbeitet von OFFI
aktualisiert
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Sad 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Einige Teile verkauft, Preise aktualisiert, neue Teile eingestellt...

Bearbeitet von OFFI
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.7.2016 um 18:49 schrieb OFFI:

Vespa Griffe, NOS original verpackt - 5 Euro

IMG_3423.thumb.JPG.411f55758d630fce08c70eaa5f923989.JPGIMG_3424.thumb.JPG.0e8d7716535028163899496f96c10bfd.JPG

 

Vergaserwanne PX Lusso, mit Ölpumpe - Preis 10 Euro

IMG_3442.thumb.JPG.93cab10b38f906b9a3ecd34901cd524c.JPGIMG_3443.thumb.JPG.c5aa97aad947c48c7623b797e19fbc1b.JPG

 

oder alle zusammen für 7,-€

Lenkerenden-Dämpfergewichte - Preis 5,-€

IMG_3426.thumb.JPG.9d23d20b6bb997a8be0ac7ddc64d518a.JPG

 

Bremsleitung von PX MY (Correos), guter gebrauchter Zustand - Preis 5,-€ (2x vorhanden) die bessere ;-) 

IMG_3444.thumb.JPG.5725d8ec7198f87d100dcd39a506d9b2.JPG

 

Trittleisten-Endstücke, aus Metall, 7 Stück, mit Schraubenresten - Preis zusammen 5,-€

IMG_3368.thumb.JPG.f49829aac1afe45b4d2453ba2ff068d7.JPG

 

Gasrohr Smallframe - Preis 5,-€ (2x vorhanden) das bessere ;-) 

IMG_3425.JPG

Wie sieht es denn hier mit einem Paketpreis aus ?

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb BABA'S:

Wie sieht es denn hier mit einem Paketpreis aus ?

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

 

Griffe 5

wanne 10

hebel 7

lenkerdämpfer 5

bremsleitung 5

endstücke 5

gasrohr 5

—————

summe ist 42

 

paketpreis 35 Euro (plus Versand)

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Auszubildender...:

Ist das Handschuhfach mit den VDO Zusatzinstrumenten noch da?

 

Ja, ist noch zu haben.

 

Bitte PN schreiben, wenn Interesse besteht!

 

Danke 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Update:   Umgebaut auf Lusso-Vergaserwanne (musste gut fräsen, an meinem '88er TX-Block stand der Zipfel der Ölpumpen-Achse unten/vorne neben der Öffnung der Pumpen-Antriebswelle  am Block an), Neuer Spaco/SI mit 2,5mm Bohrung (Tiefe übrigens ~18mm, nicht nur 12mm):   HLKD 160 Mischrohr BE3  HD 135  ND 58/160 (55/160 ist nicht da)  Schieber ohne Cutaway   Grundeinstellung: Das Ruckeln und Verschlucken zwischen Schub- und Zugbetrieb in den mittleren Drehzahen ist weg, hängt überall besser am Gas. Standgas geht jetzt auch mit 1000rpm sauber, vorher nur 2000rpm+.  
    • Meine ist dicht.   Dass es da Ausfälle gibt, will ich nicht in Abrede stellen, aber es ist wie so oft: wer kein Problem hat, spricht nicht drüber. Problemfälle verbreiten sich schnell, während die Dunkelziffer der zufriedenen Kunden unbekannt bleibt.
    • Vorab ,ich habe nur einen 187er und noch keinen 177er in Händen gehabt! Um hier jetzt mal gemeinsam Fakten zum 177Crono zubekommen: Kann es sein, daß  die Zylinder grundsätzlich gleich sind, nur der 177er noch zusätzlich bearbeitet wurde? Normal ist ja der Vorgang umgekehrt weil man einen gängigen Zylinder für 57Hub mit  Fuß/Kopfspacer (insgesamt 1,5mm) für 60Hub ausgleicht. Hier wurde der Crono gleich für 60Hub gebaut und eben nachträglich der Hubausgleich für 57Hub durchgeführt! Also hat man ja diese 1,5mm oben oder/und unten rausgenommen ! Einen Teil davon wahrscheinlich unten am Zylinder abgedreht und den Rest dann den Kopf tiefer in den Zylinder ragen lassen. Der Zylinderkopf scheint ja ein anderer zu sein, evtl ein vorhandener von einem bestehenden 177er? Da dieser Kopf dann aber fürs orginale Zündkerzenloch war ist somit auch die Verschraubung nur in der Postion mit den orginalen langen Zylinderstehbolzen möglich?! Also müssen noch nachträglich 4 Gewinde in den "umgearbeiteten " 187er Zylinder um das Zündkerzenloch an der richtigen Stelle zu haben. Diese 4 Gewinde wurden anscheinend bei dem 177er weiter oben imTopic vergessen. Nur meine Gedanken zu der Sachlage!
    • Ich würde zwei PX-Seitenbacken mit Innenverschluss suchen. Die Seitenhauben müssen um 2 bis 3cm verbreitert sein.   Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung