Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab an Teilemarkt nen lustigen Auspuff für Einkanal WF gefunden 

. Jemand ne Ahnung was das ist ? 

Was ist sowas wert ? 

 

An meine 54 MV Sicke passt er 

 

Grüße Bernd 

image.jpeg

 

image.jpeg

 

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 1
Geschrieben

Habe so einen ähnlichen mal in Italy

von einem v16 Motor geschraubt.

Nur mein Krümmer und die vordere

Spitze sieht etwas anders aus.

Ich mein den Hersteller gibts noch.

Machen auch Puffs für Motorräder.

Geschrieben

War jetzt kein spezieller Hoffmann Auspuff. Mehr so ein allgemeines Wideframeding .
Silencio heißen die mein ich. Ich denke aber Deiner wurde eher aus einem Mopedrohr so zusammengebraten.
Dennoch heißes Geschoss :-)

Geschrieben

Danke Leute,

 

Schöne infos und Bilder,

 

lustig ist das es die Rakete also doch für  Einkanal Seiten Auslass gibt

ohne die hoch gezogene Backe a la Hoffmann oder Barchetta

 

gerne mehr Bilder :-)

 

Grüsse Bernd

Geschrieben (bearbeitet)

Mei Päda 

 

Du bist gemein , du weist das es 10€ waren und hast mir verboten zu handeln ..... 

 

Dafür schöne Hupen 

 

Na , mit euch ÖSi s muss Mann ja jetzt sensibel umgehen . 

 

Duck und weg 

 

image.jpeg

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben (bearbeitet)

das ding sieht aber sehr selbstgebastelt aus? auspüffe mit diesen endkappen gibbet für diverse oldies, 2 kappen habe ich mal vor zeiten auf nem teilemarkt gekauft...

 

20160623_190613.jpg

 

edit hat noch ein bild gefunden...ist so eine endkappe an ne brotdose gebastelt.

puff3.JPG

Bearbeitet von Soul Sucks
altes bild gefunden
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb MV S.A.:

Mei Päda 

 

Du bist gemein , du weist das es 10€ waren und hast mir verboten zu handeln ..... 

 

Dafür schöne Hupen 

 

Na , mit euch ÖSi s muss Mann ja jetzt sensibel umgehen . 

 

Duck und weg 

 

image.jpeg

 

 

:muah:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung