Zum Inhalt springen

Meine Rally


Empfohlene Beiträge

Das rot hat selbst bremsfüssigkeit nicht klein bekommen. Getränkte Aceton lappen auch nicht.Keine ahnung was das fürn lack war. Aber der war gut. Geleuchtwt hat sie nachts allerdings nicht :-D Der o lack wurde auch derbe angeschliffen. Waren schleifspuren drin die aussahen als ob die mit 60er papier geschliffen wurde.

Deswegen wurde sie neu gelackt,leider.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb creutzfeld666:

Stimmt.

Die weiße schrift auf den reifen ist voll homo :-D

Nee... datt is racing..... und nach mittlerweile 200 km ist die auch nicht mehr Weiß ... sondern passend zum Rest :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööööön Gelb!

aber hacki's Reifenbeschriftung hat was, erinnert mich an meine Mofa und 80er Zeiten da war das Pflicht und die Karre sah 10km/h schneller aus.

Da gibts glaub ich sogar extra Stifte.

Gelb ist schöööö! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information