Zum Inhalt springen

Motorkonzept Altagskarre


Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb lehrbua:

So kann man das stehen lassen. :???:

 

Das ist leider auch meine Erfahrung mit dem Laden. Finde den Nitro immer noch einen top Auspuff. Der ist Leistungstechnisch und soundtechnisch echt der Auspuff in der Liga. Aber gepasst hat der leider gar nicht. Weder an die PK noch an die V50, nicht auf 51 und nicht auf 54mm Hub. Ich denk da sollten die mal dran arbeiten. Dann könnten sie die perfekten Töpfe bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. pipedesign hat für mich eine s-box für PK mit Kurzhub gebaut. Das Teile des Stehbleches im Weg stehen wußte ich nicht und es war zu diesem Zeitpunkt auch nicht auf der webseite zu lesen(danach schon:-D), nachdem ich das aber unter großem Gejammer weggeschnitten habe passt der Auspuff wie angegossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist Handarbeit und da sind halt nicht alle gleich. Werde den Topf zurückschicken und bin guter Hoffnung, dass er paßt, wenn ich ihn wieder habe. Ist halt mühsam, wenn man das nachher hin und herschicken muß, vor allem, weil meiner ja ein Standardmodell war ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information