Zum Inhalt springen

Pacemakers S.C. Niter


Millo

Empfohlene Beiträge

"Ich hab noch einen Pulli in DEG" *sing*

Da ich dann endlich wieder über ausreichend Barschaften verfüge, werd ich wohl meinen Fischkutter verlassen und da mal auflaufen.

@Kersl: Kann ich dann bei Dir knacken?????Ich bring Dir auch n feinen Heilbutt mit!!!!!! *gaaanzliebguck* :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kersl: Kann ich dann bei Dir knacken?????Ich bring Dir auch n feinen Heilbutt mit!!!!!! *gaaanzliebguck* :-D   :-(

Jaja, immer die leeren Versprechungen...

Weiss leider noch nicht ob ich zum Nighter kommen kann. Und Muc liegt nicht gerade auf deinem Weg, aber für nen Kurzbesuch und vorallem nen anschließenden Besuch im Augustiner bin ich immer zu haben! Und meinetwegen auch Friedshof :-(:-( Der Woidda würd sich sicherlich freuen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kersl: Kann ich dann bei Dir knacken?????Ich bring Dir auch n feinen Heilbutt mit!!!!!! *gaaanzliebguck* :-D   :-(

Jaja, immer die leeren Versprechungen...

Weiss leider noch nicht ob ich zum Nighter kommen kann. Und Muc liegt nicht gerade auf deinem Weg, aber für nen Kurzbesuch und vorallem nen anschließenden Besuch im Augustiner bin ich immer zu haben! Und meinetwegen auch Friedshof :-(:-( Der Woidda würd sich sicherlich freuen :-(

Warum nicht???? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was issn mit der kersl los? keine lust mehr auf luftkicks à la bruce lee?

würd mich auch zu ner schlammbowle hinreissen lassen :-(

@nordlicht: schöner plan... können wir endlich den friedshof-abend ordentlich nachholen! :-D

pennen kann man günstigst auch direkt neben der party --> siehe flyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wer kommt denn sonst noch? Außer euch beiden schreibt ja keiner in dem Topic  :-D

ein paar österreicher, spice... dann nehme ich mal an die landshut-fraktion mit nobs, finnie, m, etc., aus münchen hab ich noch keine infos... ist doch deine ecke!

ach ja kerstin:

fun is what you make of it :-(

und letztes jahr hatten wir alle doch mächtig spaß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon zugesagt, dass ich hinfahre.

Bei den Bierpreisen meinte doch glatt mein Körper ich solle mir das überlegen, aber wie heißt es so schön:

"Der Geist ist willig, das Fleisch / der Magen ist schwach!". :puke:

oder so ähnlich.

Also muss ich da Sonntags wohl durch bzw. besser ich mache gleich durch! :-D

So long,

SPIDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns bei euch schnitzel gibt, komm ich auch

würd sagen wir kehren zum "größten und besten schnitzel" in Deggendorf ins EXTRA ein... wobei ein besuch im brauhaus wohl angebrachter wäre :-(

aber da wird man sich in DEG schon ordentlich um uns kümmern! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns bei euch schnitzel gibt, komm ich auch

würd sagen wir kehren zum "größten und besten schnitzel" in Deggendorf ins EXTRA ein... wobei ein besuch im brauhaus wohl angebrachter wäre :-(

aber da wird man sich in DEG schon ordentlich um uns kümmern! :-D

Eine gute Vorlage ist nicht unwichtig vor so einer Trinksportveranstaltung, :-(

nicht das :-(:-(:-( :plemplem: :puke: :-( passiert. Das wäre nämlich :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt noch nicht, entscheide das spontan....

Wer kommt denn sonst noch? Außer euch beiden schreibt ja keiner in dem Topic  :-(

Hi Kerstin,

was les ich da, Du nicht aufm Pacemakers-Niter?! Wie denn das, is ja madig. Kann selber leider auch nicht :-( Scheiss Eishockey! :uargh:

Wär aber schon mal wieder an der Zeit, dass wir mal wieder einen :-D , oder?

Im Loft halt dann oder?

LG aus LA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürn schnitzel und n bierchen fahre ich gerne 1050km, dann noch son bischen lala im hintergrund und der abend ist gelaufen...

Ich auch!! Hoffentlich gibts da auch Korn.Vielleicht gibts ja Freikorn für die weiteste Anreise.Serviert von einer knackigen jungen Dame im Dirndl mit önnich Holt vört Huus. :-(:-(:-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information