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Div. Largeframe-Dinge


Scotia81

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  • Preis angeben! -> s.u.
  • Ort angeben! -> Lübeck
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! -> Bilder im Topic oder auf Anfrage
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! -> zu identischen Preisen Facebook-Rollergruppe, aber nichts Kommerzielles!
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! -> Alles meins!

 

Aktuell zu verkaufen, alle Preise VHB inkl. Versand:

 

Org.Kurbelwelle PX 200 aus spanischem Motorblock 73M (50,- €)

Femsa-Zündung mit Lüfterrad (ungetestet, 40,- €)

Malossi-Auspuff für PX 80-150 (70,- €)

Sprint Veloce Motorgehäuse (Drehschieber erweitert, ÜS auf Quattrini gefräst) (80,- €)
Drehschieber-LHW Mazzuchelli für PX80-150, org. Kaba-gelippt (70,- €)

Getriebe Sprint komplett (80,- €)

T5 Kickstarter neu (20,- €)
Lambretta GP-Kotflügel blech, angepasst für PX mit T5-Kaskade (30,- €) (verkauft)

 

Die Teile liegen in Lübeck und können nach Absprache besichtigt werden, bei Abholung entfallen ggf. die Versandkosten.

 

Wer will nochmal?! Wer hat noch nicht?!

 

Hier noch ein paar frische Fotos einiger Teile:

 

 

Malossi-Auspuff für Smallblock (80er bis 150er):

Malossi-Auspuff_1.thumb.jpg.516b8845c77498879cfbf161060bd54d.jpgMalossi-Auspuff_2.thumb.jpg.25b00d735c13f6ce5f620d94aea333f5.jpgMalossi-Auspuff_3.thumb.jpg.731dd29587d9e41cb9f8ab65c1f1506a.jpg

 

Original-Welle PX 200:

Ori-Welle_200er_2.thumb.jpg.746ea1836b4813673e700ce5f1ca787f.jpgOri-Welle_200er_1.thumb.jpg.66f7f1514a2222ddb3fb2e18631eafff.jpgOri-Welle_200er_3.thumb.jpg.c920ef398af51ff6078d2e66e271f341.jpg

 

Femsa-Zündgrundplatte und -Lüfterrad:

438484588_Femsa-Zndung_1.thumb.jpg.592e55c501cb6ea48b992b6950a711c5.jpg868796617_Femsa-Zndung_2.thumb.jpg.0a990df8dcc16609cb1558cfc214abbf.jpg

 

 

 

 

 

 

 

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Bilder kann ich Mittwoch machen.

Der Drehschieber wurde schon einmal von Kobold gerichtet, danach noch einmal gefräst.

Ausbrüche hat er nicht.

 

Eine PN-Anfrage für das Gehäuse liegt schon vor, der Kollege wartet auch noch auf Fotos.

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Am 6. Juni 2016 um 22:50 schrieb Scotia81:

Bilder kann ich Mittwoch machen.

Der Drehschieber wurde schon einmal von Kobold gerichtet, danach noch einmal gefräst.

Ausbrüche hat er nicht.

 

Eine PN-Anfrage für das Gehäuse liegt schon vor, der Kollege wartet auch noch auf Fotos.

 

So, hier kommen die Bilder:

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    • WW Solar ist an sich keine Auslaufende Technik. Hat den Vorteil von deutlich mehr Flächenwirkungsgrad. 55% sind da durchaus drin. Heißt von einer KW Sonnenlicht das aufs Dach auftrift können 550W genutzt werden, wenn die restlichen Randebeingungen passen. PV sind das eher 25% oder so denke ich... In der Nah- und Fernwärme kommen da gerade viele Anlagen mit 1000m² aufwärts... Andererseits ist die Nutzbarkeit von Strom einfach besser, weil für mehr einsetzbar, also höherwertig.   Ich baue mittlerweile recht oft PV-Heizstäbe der Technischen Alternative ein, nur zum Resteverwerten. Hat den Vorteil, dass man das auf hohem Temperaturniveau speichern kann, also auch aus wenig Ertrag was rauskommt. Bei der Solarthermie braucht man bei wenig Einstrahlung das meiste um den Kollektor auf nutzbares Niveau anzuheben und dann kommt nichts mehr...
    • Meine Reuse leidet unter genau dem gegenteiligen Syndrom. Ist der Motor nach 30-40 km mal richtig warm trennt sie nicht mehr richtig. Den Zug habe ich schon bis ultimo gespannt und den Hebel (den Oldie mit der kleinen Kugel am Ende) am Lenker auch schon für mehr Weg nachgearbeitet. Ist das komplette 170 Deluxe Set vom Egig verbaut und das Nebenwellenlager ist auch mit 0,5mm Passscheibe distanziert. 
    • Ich hab die Kiste schon nahezu zerlegt, ein Abend noch, dann hab ich nen Überblick. @kim-lehmann.de Meinst Du ich könnte mal Deine Expertise in Anspruch nehmen, was die Delle im Tunnel angeht?  Dann würde ich das Ding mal reinigen und dann irgendwann mal bei Dir aufschlagen?   Kabelbaum noch top, Rahmen innen und unten gut, Motor läuft sogar noch. Lenkkopf / Tacho alles gut, Tank top, Gabel gerade…sieht gar nicht so schlecht aus für den Mädchenroller…nee Moment, das gab es schon mal.
    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
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