Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 125 T5 Motor VERKAUFT

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe einen T5 Motor

Da ich ungern Motoren verkaufe über deren Innenleben ich nichts weiss, bzw deren Zustand habe ich den Motor komplett zerlegt und gereinigt.

* Drehschieber ok

* Originalzylinder ok

* komplett mit Auspuff, Vergaser, Schaltraste, Kühlhaube, Lüfterradabdeckung.....

* Getriebeteile noch nicht gereinigt

* Bilder folgen

* VB 900,- + Versand oder Abholung Ingolstadt

g

t

Bearbeitet von v30t

Geschrieben
  • Autor

ja, und das Lüfterradl, Vergaserwanne, Vergaserwannendeckel, Schrauben....

Geschrieben

Wenns ein deutscher Motor ist und alles dabei ist sag ich mal erster!

Geschrieben
  • Autor

..es gibt keinen Unterschied zwischen einem T5 Motor, welcher für den deutschen oder italienischen Markt gebaut wurde.

..wenn ich Zeit hätte, könnte ich durchaus den Motor komplett überholen. Dann kostet er jedoch keine 900,- mehr..

Geschrieben
  • Autor

DSCF1541.JPGDSCF1540.JPGDSCF1539.JPGDSCF1542.JPGDSCF1543.JPGDSCF1544.JPGDSCF1545.JPGDSCF1546.JPGDSCF1547.JPGDSCF1548.JPGDSCF1549.JPGDSCF1546.JPGDSCF1547.JPGDSCF1551.JPGDSCF1552.JPGDSCF1553.JPGDSCF1554.JPGDSCF1550.JPG

Bearbeitet von v30t
verkauft

Geschrieben

Das sieht ja mal astrein aus! Wer da noch meckert soll für immer schweigen :satisfied:

Geschrieben
  • Autor

Nicht fotografiert: Vergaserwannendeckel, Auspuff

Schlecht: Lüfterrad

Fehlteile: ein paar Schrauben und Muttern die rostig oder verletzt waren, habe ich weg.

g

t

Bearbeitet von v30t

Geschrieben

Der Siri Sitz Limaseitig aussen, also unter der ZGP schaut so glänzend aus. Wurde da mal was nachträglich gefräst ?

Toppreis

Bearbeitet von Marcelleswallace

Geschrieben
  • Autor

Nein, schaut alt aus. Schweißarbeiten sind nicht erkennbar. Hab so eine Nachbearbeitung bisher nur bei recht alten T5 Motoren gesehen => Motornummer.

..viellecht glänz das auch so wegen dem Topfwaschprogramm unserer guten Siemens Spülmaschine

g

t

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.