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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal neue Bilder von dem ganze  Haufen...

 

Mittlerweile geht die Lust dahin, ich kann kein Aceton mehr sehen.... :baaa:

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DSC_0487.JPG

Bearbeitet von Fo0gLy
Geschrieben

Genau das Richtige für dich :-D

 

Ich steh nicht so auf diese grundierung und blankes blech, bin mehr der freund von Rost und richtiger Patina...

 

Also, wer kann nen GS3 Projekt gebrauchen :-D

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Fo0gLy:

Genau das Richtige für dich :-D

 

Ich steh nicht so auf diese grundierung und blankes blech, bin mehr der freund von Rost und richtiger Patina...

 

Also, wer kann nen GS3 Projekt gebrauchen :-D

 

 

 

Wenn gestrahlt wird hätte ich gerne den Tank. Hätte auch einen blitzeblanken Ersatztank in schickem Orange :-D

Bearbeitet von dermarc
Geschrieben

Da muss ich dich leider enttäuschen, aber gestrahlt wird nichts :blink:....

 

Falls ich sie abgeben sollte, dann nur an olack junkys :-D

 

 

Geschrieben

Also nach all der Arbeit - und ich bewundere Dich echt für die Zähigkeit - so knapp vor dem Ziel - darfst Du die Kiste nicht abgeben. Mach fertig! 

Möge die Macht mit Dir sein, und das Aceton nicht ausgehen ;-)

Geschrieben

Endspurt... viel blau ist es nicht mehr... heute mal nen kleinen motivationsschub gehabt :-)

20160503_194812.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo, das gröbste ist geschafft! Noch nen bissel beinschild kante vorne und nen bissel von unten....

Dann nochmal die ein oder andere Stelle feinschleifen.... es sind einige grob abgeschliffene Stellen, wo man den lack nicht rausbekommt, hat jemand ne andere Idee?

 

 

20160510_200429.jpg

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Bearbeitet von Fo0gLy
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sooo, hab auch mal wieder was geschafft... mal das ganze zusanmengesteckt, rahmen ist fertig poliert, gewachst, mehr gibt's nicht. Wenn nen paar stellen Rost fangen, dann ists halt so...

 

 

 

 

 

Adapter für den PX Motor sind auch gekommen, nen Px Motor kommt mit Glück zum ende der Woche

Hier mal die Adapter, danke an MR Parts 

 

 

 

 

Weil die ganze Kiste schon so rumpelig ist, hab ich mir mal nen Bezug gefertigt, da ich bisher noch keinen originalen habe.... Zierleiste habe ich mittlerweile wieder drum

 

 

Desweiteren ist gerade die Gabel in Arbeit, neue Lager und co. Ne Bremstrommel hab ich auch endlich gefunden.... GS/3 Teile zu angemessen Preisen zu finden ist schwer :baaa:

 

Teile der Gabel müssen noch patiniert werden, leider war die Trommel gestrahlt, gabel war auch nix mehr...

 

Und ja, ich habe das Staubschutzblech mit Poppnieten befestigt, bissel Pfusch  darf da sein :whistling:

 

 

 

 

Mal sehen, wie es weitergeht. Ich bin nach wie vor noch auf der Suche nach einem Gepäckfachdeckel im olack :-D

 

 

Bearbeitet von Fo0gLy
Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten stehversuche :-D mit Px Motor. ... alles nur gesteckt...

 

 

 

Bearbeitet von Fo0gLy
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kabelbaum gestrickt, nur schwarze Kabel :aaalder:.... ich hoffe er funktioniert... Mittlerweile ist er verlegt und das passt sogar :-D

 

 

20160615_200529.jpg

Bearbeitet von Fo0gLy
  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sooo, nach nen bissel Standzeit geht's weiter....

Motorschwinge gekürzt, adapter anfertigen lassen und breitreifen rein.... bisher hgsnz schön eng.... stossdämpfer gummi wird heut erstmal getauscht

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20170215_185403.jpg

Bearbeitet von Fo0gLy
  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2016 um 12:35 schrieb Fo0gLy:

Kabelbaum gestrickt, nur schwarze Kabel :aaalder:.... ich hoffe er funktioniert... Mittlerweile ist er verlegt und das passt sogar :-D

 

 

20160615_200529.jpg

 

und so sieht deine ex heute aus... :inlove:

 

 

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Bearbeitet von andreasnagy
  • Like 3

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    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
    • Malossi Gehäuse, Ranger extrem runtergesetzt mit 2mm Kodi auf 118/176 ÜS gut aufgerissen, Einlass 125 - 65 24 SI mit ori Luftfilter und Ansaugschlauch BBT v2   interessant ist der direkte Vergleich zu einem Malossi Sport mit Polini Box..   glaube zwar, dass ich die Kurve hinten raus mit passender Bedüsung noch ein wenig halten kann (AFR jetzt bei 11) aber eigentlich spricht hier die Charakteristik des Zylinders Bände..
    • Das ist schon einer der besten Reifen das macht der Heidenau auch nicht besser. Wenn im Fahrzeugschein hinter K keine ABE Nummer eingetragen ist müssen die Felgen eh eingetragen werden. Bei meiner Kiste hab ich das dann alles eintragen lassen , SIP Felgen V1 und V2 , BGM Federbeine , Scheibenbremse inkl. Stahlflex meine das waren so 200euro. 
    • Modor ist dicht. 45er ND ist besser, aber noch immer nicht gut. Ebenfalls mit 6 Drehungen raus. 50er ist bestellt zum Testen. Größer 45 habe ich nicht.
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