Zum Inhalt springen

GSFwa Navigationsgerät gesucht


scooterlenni

Empfohlene Beiträge

Moin! Eventuell gab es so ein Thema schon mal - dann bitte verschieben.

 

Ich suche ein kleines, kostengünstiges mobiles Navigationsgerät für unser Auto. Wir hatten in den letzten Jahren drei TomTom Geräte im Einsatz, die irgendwann immer die Grätsche gemacht haben.

 

Ich suche ein Gerät, das eine vernünftige Autohalterung hat, auch mal nur mit Akku läuft und als Karten Europa vorinstalliert hat.

 

Es soll unter 100 € kosten.

 

Was habt ihr da so im Einsatz und womit seid ihr zufrieden?

 

Achso: Mit dem Handy zu navigieren habe ich keine Lust.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon beide Hersteller. Ich hab mir das beste Angebot rausgesucht. Also wo z.b. Mehr kartenmaterial dabei war. Im direkten vergleich finde ich aber ein garmin besser. Hat bei mir schon deutlich länger gehalten als das tom Tom. Aber im Grunde genommen machen beide das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verwunderlich haben die TomTom von der Qualität echt so abgebaut? :aaalder::aaalder:

Wir haben ab und an in Chefins Auto mein altes TomTom im Einsatz was ich vor über 7 Jahren beruflich genutzt habe täglich.

Das alte Teil geht eigentlich noch immer Kartenupdate ist vom Jahre Schnee, ab und an fährt man halt in der Wiese laut Navi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es eilig habe, schalte ich das garmin nüvi 2360 ab und schrei mein Telefon respektive die S Voice Tante an,

Wohin sie mich navigieren soll...

Und mein geerbtes tomtom tat beim letzten Test auch noch.

Dieser dicke Kasten mit eingebautem Weltraum incl. Sateliten...

Will wer?

Nachtrag: das Menü beim garmin finde ich alles andere als ...gut.

Bin aber auch kein Betriebsanleitungsleser :sigh:

Kann man auf qwertz umschalten?

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorher ein einfaches TomTom, nachdem es mich mehrfach in den Stau und sogar in eine Vollsperrung geschickt hat ist es einem Garmin nuevi 2545 gewichen. Wichtig sind halt lange Möglichkeit der Updates und schnelle Aktualisierung der Verkehrsstoerungen. Da muss man sich erkundigen welche aktuell gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information