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Was für eine ZGP ist das - 5 Kabel 5 Spulen


orpheus

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Was gefälscht?

T5 Rainer, ja das hab ih auch selbst vermutet...

Bei Sip gibts genau 2 ZGPs die mit 5 Spulen und 5 Kabeln entsprechend sind. Die eine ist für T5, die ander3 für PK50....

Aber so wirklich bin ich noch nicht weiter

Habe ich damals als "passende ZGP" mit einem Hp4 (19er konus, für v50) gekauft. Nun würde ich es gerne wieder verkaufen und wissen wollen was fürs eine das ist.

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Diese hier, wäre mit den Kabelfarben gleich und auch mit nem weißen Kombistecker, für PX 80-200

http://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=85110000

Für Cosa/passend auch PX

http://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=85110000

Für T5

http://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=23217200

Für Pk50-125... Scheidet aber vermutlich auf grund des fehlenden Kombistecker (stattdessen flachstecker) aus

http://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=43019250#

Bearbeitet von orpheus
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Augen auf ... Deine Aluplatte hat keine radialen Langlöcher. PX, Lusso, Cosa fällt demnach aus. :satisfied:

 

B.t.w.: Das Blechpaket mit den 6 Spulen ist eh Standard.

Masse = weiß, Erregerspule = grün, Pickup = rot gehen zur CDI

Masse = schwarz, "Phase" = blau gehen zum Spannungsregler

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T5 hätte aber den weissen Kombistecker

der fehlt ja offensichtlich an deiner Platte, siehe Bilder oben

:wacko:

Pk hat ja komplett flachstecker dran

Falsch!

PK hat meines Wissen sowas:

post-63377-0-68261400-1452194545.jpeg

fehlt halt bei deiner auch!

Und jetzt? immernoch nicht überzeugt?

Bearbeitet von whitehorse
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    • Vielleicht können weitere Leute die den Bolzen verbaut haben einmal ihre Erfahrungen berichten. Ich habe ihn nun auch verbaut und bin mal gespannt wie er sich dann im Betrieb macht. Nein erstes Problem war, dass ich die äußeren Nadellager nicht mal eben so über den Bolzen geschoben bekam. Im ausgebauten Zustand fluppte alles gut zusammen, aber dann der Einbau in die Gabel war doch etwas schwergängiger als ich dachte. Ich hatte das Gefühl dass der Bolzen im Nadellagerkäfig und im Lagerring sehr fest sitzt. Die Kappen habe ich dann mit den Schrauben mit Drehmoment ca. 11Nm angezogen und nochmals mit Schraubensicherung geklebt. Kleiner Tipp: Damit beim durchschieben sich das Innengewinde des Bolzen nicht sofort mit Fett füllt, habe ich eine Madenschraube M6 vorher eingedreht. Diese kann man einfach wieder entfernen bevor die Kappen und Schrauben eingebaut werden. 
    • Inwieweit gleicht ihr axial aus, wenn die Scheibe nicht mittig in der Zange steht?   
    • Zu spät  Hab‘s ja erst gesehn, als ich aus der Eisdiele wieder rauskam…   War gar nicht ab, so ne zweite Ankerplatte muss schon drin sein    Picobello wie immer!  …ich schau dennoch nochmal…   Danke Euch!
    • Der wird auf Luft sein und ist mit der Tiefe nicht mehr H-Konform. Irgendjemand wird da halt vermutlich immer wieder ne Plakette drauf machen, läuft ja mit vielen Kisten so die eigentlich nicht vorschriftsmäßig sind...
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