Zum Inhalt springen

Kann zu! Danke.


DokPhil

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Feldkirch/AT
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe unten
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Niemals!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. Ist definitiv meine!

Verkaufe meine wunderschöne italienische Sprint Veloce, Bj. 1976, im feinen Originallack.
Ich​ glaube die Fotos sprechen für sich. Das Trittbrett pfeilgerade, kein Rost und schon gar keine Durchrostungen, Spritzwasserbereich 1A.
Motor ​dreht sauber, sie leuchtet, bremst, hupt wie sie soll und dass es nur so eine Freude ist.​
Der ​Vergaser wurde ultraschall-gereinigt und neu abgedichtet, selbstverständlich neue Schwimmernadel. Schaltzüge sind neu und das Öl wurde gewechselt.
Montiert sind feine Metzeler Reifen - nahezu volles Profil.
Eine Strebe ​müsste aufgrund des "Ständer spickens" zart angepunktet werden.
Ich glaube, das Beinschild wurde vor vielen vielen Jahren mal mit Klarlack (?) lackmässig "stabilisiert", da sich ja bekanntermaßen ​der Lack gerne mal verabschiedete.
Es handelt sich um eine​n Italienimport - ACI-Auszug vorhanden.
Selbstverständlich gibt​ es von mir einen ordentlichen Kaufvertrag.

Standort Feldkirch​/AT - etwa 30km vom Bodensee entfernt...Besichtigung gerne nach Absprache.


(An-)Fragen etc​ gerne via PN, weitere Fotos sowie ein Video via WhatsApp - die Nummer gibt's nach entsprechender PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns leider nicht zu 100% beurteilen...deshalb war weiter oben hinter dem Klarlack ein "?". Vielleicht patinierter Klarlack?

Jedenfalls absolut ein stimmiges schönes Bild und sei auch mit silber überlackiert (höchstens das Beinschild!!!!)

Wie oben geschrieben, liegt die Vermutung nahe, dass dies aufgrund der damaligen Lackprobleme gemacht wurde.

Hier gibts jedenfalls nichts zu verheimlichen...am Beinschild sind absolut keine Wellen oder Beulen zu spüren.

:-)

Wer mehr Fotos braucht, bekommt diese jederzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas läuft jetzt hier falsch!

Es ist ein Preis aufgerufen. Hätte ich eine Preiseinschätzung wollen, dann wäre dieses Topic unter Kauf-/Verkaufberatung.

Bitte damit ab sofort dieses Topic bzgl Preis und sonstigem blabla der nichts zur Sache beiträgt sauber halten.

Danke und Ende der Durchsage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, nachdem hier endlich wieder Zucht und Ordnung herrscht, die Information an meine schweizerischen Freunde:

Ich nehme selbstverständlich auch Devisen hier im Dreiländereck. Gegen umgerechnet CHF 3950,- wechselt sie ihren Besitzer.

Es ist noch nicht zu spät für Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber warum ist eine Sprint Veloce ist im Vergleich zur GL - die ich persönlich gar nicht mag - ein Brot und Butter Modell?

 

Nicht im Vergleich zur GL, sondern in ihrer jeweiligen Bauzeit. Brot und Butter = in Einheitsfarbe lackierte,

im Vergleich zu den jeweiligen Sport Modellen schwächer motorisierte Preiseinstiegsmodelle mit

entsprechend viel höheren Stückzahlen. Das gilt auch für die GL. Die ist nur wesentlich kürzer gebaut

worden. Die Veloce war neben der Super (hauptsächlich für den asiatischen Markt) bis zur PX 

die mit Abstand meistgebaute Largeframe-Vespa mit, wenn ich mich richtig erinnere ca. 400K Stück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information