Zum Inhalt springen

Tausche Vespa Lampe Unten VN2 gegen Lambretta SX, 180SS,160GS 1


Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay (Partnerlink) Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Meine,nur hier,steht in der panninischen Tiefebene.

Is eine VN2 mit Ö Einzelgenehmigung und revisioniertem Motor, neuem Kabelbaum und

den in Orioptik Baudenzügen Teflon, neuwertigen Reifen (Partnerlink) und neuer Satteldecke. Scheinwerfer,Ring, Rücklicht,Zylon,Kicker und Bremspedal original.

 

Einfach per pn melden!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SX200 gab es auch in Mela Verde! Sogar als Deutsche (Fotos im SX200 Topic)

Viel seltener geht es dann aber wirklich kaum noch

Einen verlässlichen Link auf eine aussagefähige URL, die eine original apfelgrüne SX200 zeigt, würde ich wohl auch mal anklicken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Am 9.12.2015 um 14:38 schrieb Crank-Hank:

SX200 gab es auch in Mela Verde! Sogar als Deutsche (Fotos im SX200 Topic)

Viel seltener geht es dann aber wirklich kaum noch

Das ist (sorry...meine Meinung) Quatsch! Die Deutsche SX200 in Verde-Mela aus Kiel (meine ich...) wurde vom Besitzer selbst so lackiert. Und weitere sind mir nicht bekannt; orange und rot ja, aber nicht grün.

Sonst bitte Bilders nachliefern, dann korrigiere ich mich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Innocenti-71:

Das ist (sorry...meine Meinung) Quatsch! Die Deutsche SX200 in Verde-Mela aus Kiel (meine ich...) wurde vom Besitzer selbst so lackiert

 

Nö, wurde sie nicht, die ist schon in den 60ern oder 70ern so lackiert worden. Original ist die aber weiß gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information