Zum Inhalt springen

Pinasco zuera ? hat da jemand schon erfahrung ?


Empfohlene Beiträge

Dir ist schon bewusst, dass du einen s- und einen xl-Seitendeckel lackiert hast?

 

btw: tolle Spachtelorgie um den Blinker

ja spachtelorgie vorher sah es wesentlich schlimmer aus da war nix mehr gerade hätte man eigentlich rausflexen müssen u was neues reinschweissen aber kann man ja noch nachholen...^^ und das der seitendeckel nicht passend zum modell ist ist mir bewzusst ja, stimmen sagten mir das es mir egal immerhin ein orginalblech welches gerade war. weil son nachgepresse kommt mir nich ran die andere seite wierd bei gelegenheit auch passend dazu gekauft ,und trozdem läuft se trozdem gerade aus ..^^

Bearbeitet von dunix8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir auch bewusst, könnten tauschen wenn ein vespa 50 emblem passend zum roller hast sofern nicht bleibts dran^^

und was ist jetzt die Frage?

Eins steht fest: Mit dem Auspuff ist dir die Aufmerksamkeit der Staatsmacht sicher.

 

Die Beschriftung der Seitendeckel stimmt nicht. Es ist eine PK XL2 und keine PK 50 S. Bei der Entsorgung der Embleme könnte ich dir behilflich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass das unglaublich unübersichtlich ist, den Startbeitrag komplett zu ändern, um eine neue Frage zu stellen, hättest du über die Suche schnell folgendes Topic finden können:

http://www.germanscooterforum.de/topic/315170-pinasco-zylinder-133-zuera-ss/?hl=%2Bzuera

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information