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Eisenschwein geklaut


kallethebrain px

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moin Loide meine karre wurde heute Nacht aus der Tiefgarage gestohlen Motor spanischer Motor vom 5er 98m 05806 -Fahrgestellnr. V8x1T24045.

Tatort Bargteheide Traberstieg 14 - Tatzeit 28.9 - 20 Uhr bis 29.9 -6.30 Uhr abgeschlossen plus gliederschloß mit Helm um die Vordergabel, deutliche Schleifspuren vom Helm auf dem Boden zu erkennen, die verlieren sich leider auf der Auffahrt.

besonders ist eine abgedrehte 5 Kabel ZGP um auf den Radius der 5er Zündung zu kommen - hatte leider nix anderes parat.

152 Polini mit 125 Kopf

24e rsi g  vergaser mit abgesägten Düsenköppen - kein originaler schieber sondern der Standart vom Spaco mit gedremelter Tasche.

Scorpionpuff vorderen Nieten des Dämpfers wurden entfernt und die Löcher verschweißt und poliert der Endtopf wurde am Röhrchen "kleeblattförmig" zusammengedrückt

Reifen vorne Anlass Winter in neu auf orangener orgi Felge, hinten Heidenau K58 runtergerockt -schwarze Felge

Beinschild in Fahrtrichtung links oben unter dem Kreuz leicht uneben (Karosserieschaden)

Lenkkopflager hat mittlerweille Rastpunkte

Tank ist in cremeweiß

Yss Dämpfer vorne und hinten

schwingengummis Motor haben nen Größeren Durchmesser als der Bolzen (klöddert also und kippt leicht weg)post-36530-0-24364600-1443516403_thumb.jpost-36530-0-23209600-1443516587_thumb.jpost-36530-0-32098400-1443517605_thumb.jpost-36530-0-64886900-1443516632_thumb.j

sorry letztes Bild hat sich reingeschlichen

post-36530-0-07310800-1443516798_thumb.j

Bearbeitet von kallethebrain px
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  • 2 Wochen später...

Ich hatte das Video auf fb gesehen. Der Typ hat eine Macke. Immer wenn ich was von dem lese, heult er rum, dass er nicht für voll genommen wird mit seiner neumodischen Kiste.

Der Abspann und der Text in dem Post war eine absolute Frechheit. Sollte der sich nicht öffentlich bei dir dafür entschuldigen, sollte jeder beim An- und Abrollern ihm die Meinung geigen und demonstrativ Abstand halten.

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Ich hatte das Video auf fb gesehen. Der Typ hat eine Macke. Immer wenn ich was von dem lese, heult er rum, dass er nicht für voll genommen wird mit seiner neumodischen Kiste.

Der Abspann und der Text in dem Post war eine absolute Frechheit. Sollte der sich nicht öffentlich bei dir dafür entschuldigen, sollte jeder beim An- und Abrollern ihm die Meinung geigen und demonstrativ Abstand halten.

mein Lieber P. ich denke der hat dafür gesorgt das meine Karre weg ist -bzw. hat er jemanden beauftragt

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ich weiß jetzt nicht ob ihr im Vorfeld irgendwelche persönlichen Querelen miteinander hattet, aber das es einfach ein vielleicht nicht sehr taktvoller Gruß an einen daheim gebliebenen war, ist nicht vorstellbar? Der Fahndungsaufruf zu deinem Fahrzeug war ja immerhin in der entsprechenden Facebook-Gruppe nur ein paar Posts zuvor, oder?

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ich weiß jetzt nicht ob ihr im Vorfeld irgendwelche persönlichen Querelen miteinander hattet, aber das es einfach ein vielleicht nicht sehr taktvoller Gruß an einen daheim gebliebenen war, ist nicht vorstellbar? Der Fahndungsaufruf zu deinem Fahrzeug war ja immerhin in der entsprechenden Facebook-Gruppe nur ein paar Posts zuvor, oder?

eher unwahrscheinlich , da persönliche Nachrichten an mich ,sowie andere Posts von denen kurz danach entfernt wurden die deutliche Anspielungen enthielten.

  • Like 1
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wie auch... aber Eisenschwein 2.0 ist in der mache - ich wollte erst aufgeben aber .... Schaltroller rules ,meine Welt , mein Leben

Nach vorne schauen ist gut  :thumbsup: Trotzdem werden natürlich weiterhin die Daumen gedrückt, dass das echte Eisenschwein wieder auftaucht.

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  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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