Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
seit 1628.

r

<{POST_SNAPBACK}>

Nö. Erst mit dem Wiener Kongreß wurde der größte Teil des Gebiets dem Bayerischen Territorium einverleibt, ergo: 1815.

Edith wollte noch gesagt haben, daß derjenige, der Kohlenstoffkolben fährt, seine Kohlen in den falschen Stoff investiert :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Offtopic:

Endlich bekommt das Thema einen Sinn !!

To Topic: Selbst bei 150 Euro pro Kohlenstoffkolben würde Ich nen 100 Euro Malossikolben in den 208 werfen. Da sind keine Probleme zu lösen. Dat tut und gut.

Allerdings macht es bei der Aufzählung im Internet schon was her wenn da steht Kohlenstoffkolben mit Zwiebelringen....oder am Stammtisch, aber nen PS mehr wird keiner bekommen. Und wozu 1:100 oder so fahren ??

Greetz,

Armin

Geschrieben
Diese sollen aber noch weichen, angeblich laufen hierzu die ersten Berechnungen auf Rechner.

<{POST_SNAPBACK}>

cool, was berechnen die da?

so wirklich fit habe die jungs an dem stand nicht ausgeschaut.

Geschrieben
cool, was berechnen die da?

so wirklich fit habe die jungs an dem stand nicht ausgeschaut.

<{POST_SNAPBACK}>

vermutlich wird an der lösung einen mäßig gehaltvollen dreisatzes getüftelt: "wenn ein mann bei dreißig grad auf einem rollertreffen zwei mässig sinnvolle kolben bewirbt, wie lange brauchen 3 männer für einen sinnvollen kolben bei 20°".

Geschrieben
cool, was berechnen die da?

so wirklich fit habe die jungs an dem stand nicht ausgeschaut.

<{POST_SNAPBACK}>

Da geb ich dir recht, bastlwastl hat sie mit seinen genaueren Fragen bzgl Fertigung, Legierung und so weiter ganz schön zum schwitzen gebracht!

Geschrieben
Da geb ich dir recht, bastlwastl hat sie mit seinen genaueren Fragen bzgl Fertigung, Legierung und so weiter ganz schön zum schwitzen gebracht!

naja, bei der frage nach der "legierung" eines kohlenstoff-werkstoffes würd' ich auch komisch gucken...

r

Geschrieben
naja, bei der frage nach der "legierung" eines kohlenstoff-werkstoffes würd' ich auch komisch gucken...

r

<{POST_SNAPBACK}>

Legierung - Werkstoffzusammensetzung.... :-D Ich bin da echt der Depp... nicht mein Fach :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung