Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

lambretta gabel / pm - cnc Doppelscheibenbremse

Featured Replies

Geschrieben

Die Gabel wurde in Wien verchromt.Top Chrom Qualität.

pm doppelscheibenbremse

Zusatzdämpfern

anti dive

chrom Felge (auch in Wien verchromt)

Ein neu lackierter (Tiefschwarz glänzend) GFK Kotflügel von jokey ist auch dabei.

Es wurden lediglich 50km damit abgespult.Der Roller ist seit Jahren zerlegt und wurde nicht mehr fertiggestellt.

Neupreis der Teile 1000+

Ideal für Customobjekte etc.

690.- inkl Versand

post-23385-0-41090000-1441051389_thumb.j

post-23385-0-69200000-1441051415_thumb.j

post-23385-0-64067900-1441051456_thumb.j

Geschrieben

guck mal das zweite foto an - sieht stark nach vespa aus

top angebot! bin schon versorgt... ihr dürft ;)

Geschrieben

Ist die Gabel original oder "umgestrickt" auf Vespa?

Die Rubrik "Verkaufe Vespa Teile" könnte Aufschluß bringen. :-D

Geschrieben

da wäre ja immer noch eine gewisse model vielfalt in der rubrik vespa ... :-)

Geschrieben

ich bitte all diese Herren die meine nicht korrekte Ausdrucksweise sofort bemerkt haben um Entschuldigung.

Das die Gabel in einer Vespa steckt ist meinen Augen nicht entgangen.

Doch wäre es ja auch im bereich des Mögliche das die Gabel nur zu Fotozwecken in eine Vespa gesteckt wurde und somit auch ihren Weg in diese Rubrik gefunden hat.

Also, an den Verkäufer eine Frage:

ist die Gabeln nun umgebaut worden damit sie in eine Vespa verbaut werden kann?

Wenn ja dann hätte ich gerne gewusst für welches Model sie umgebaut wurde.

Hier wäre mir auch wichtig zu wissen ob im Zuge der Umarbeitung auch der Nachlauf angepasst wurde.

Sonst erhält man beim Verbau einer Lamygabel in eine Vespa ein äußerst aggresives Lenkverhalten das bei höheren Geschwindigkeiten sehr unangenehm wird.

Ich hoffe den Herren hier im GSF mit dieser präzisen und erleuterten Fragestellung nun Genüge getan zu haben und wäre über weiter Infos sehr erfreut da ich ernsthaftes Interesse an der Gabel habe.

Grüße Tom

Geschrieben
  • Autor

War in einer Sprint,ist Umgebaut dafü r,und passt somit natürlich auch in eine Px.

Das Lenkverhalten ändert sich natürlich durch den Umbau auf Lambretta Gabel. Aber eher im positiven Sinne da der Roller nicht mehr permanent hoch kommt da die Gabel 1. Schwerer ist,und 2. Einen Tick kürzer.

Bei ernsthaften Interesse aber bitte PM.

Geschrieben

Hallo,

wenn die Gabel auf Sprint angepasst ist, dann passt diese doch dann nicht so ohne Weiteres in eine PX. Wenn ich mit irre, dann sorry!

Gruß

Roland

Geschrieben

@schoeni230

danke für die Beschreibung der Gabel.

das Problem was ich hier sehe, dadurch das die Gabel etwas kürzer ist und der Roller vorne weiter runter kommt verkürzt sich der Nachlauf.

Hierdurch wird das lenkverhalten äusserst aggresiv, was sehr suboptimal bei höheren Geschwindigkeiten ist.

die untere Lagerschale müsste eigentlich distanziert werden bis der Roller wieder "im Wasser" steht...

Danke und Gruß aus Bayern ... Tom

Geschrieben
  • Autor

Das ist ein VERKAUFSTOPIC !! kein ich geb meinen negativen Senf dazu!

Wenn du irgendwas wissen willst dann schreib mir bitte eine Nachricht aber rede hier nicht meine Gabel schlecht den das entspricht einfach nicht den Tatsachen.

Das ist eine Custom Gabel. Damit fährt kein Mensch von hier nach England mit 160kmh Reisegeschwindigkeit in einer Sprint.

Der Roller fuhr sich ganz normal und sogar etwas ruhiger und präziser als mit einer Px Gabel die ich ebenfalls Jahrelang in dieser Sprint hatte.

@ Roland. Doch die passt auch in einen Px Rahmen.

Geschrieben
  • Autor

Verkauft !

Kann zu !

Danke !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.