Zum Inhalt springen

Italienisches Emailschild


Empfohlene Beiträge

.hi,das schild ist recht gut erhalten. nur die ränder sind teilweise etwas angegriffen,oder besser gesagt um die bohrlöcher.vielleicht gibt es ein paar preiseinschätzungen..

gruss thorsten

Bearbeitet von lindethalrally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große eckige findet man in Italien noch hin und wieder.
War jetzt die letzten zwei Jahre nicht mehr dort auf Märkten, aber zuvor waren immer welche zu finden.
Vor 8-9 Jahren bekam man das für 130 € in brauchbarem Zustand dort..., ..inzwischen sind aber auch dort die Preise höher.
Gingen hier so für 300 weg +- (vor 8 Jahren schon wohlbemerkt) . Warum das Schild im Forum lange nicht wegging verstehe ich auch nicht.
Das runde deutsche stammt aus Augsburger Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Servus

 

Was willst Haber dafür?

 

Gruß

 

 

 

 

 

Am 9.8.2015 um 15:27 hat lindethalrally_ folgendes von sich gegeben:

noch die fotos

Am 9.8.2015 um 15:27 hat lindethalrally_ folgendes von sich gegeben:

 

masse 130x 75cm

post-29013-0-47051800-1439126753_thumb.j

post-29013-0-37160400-1439126776_thumb.j

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information