Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Jahre später...

Jetzt neu: Lackübersicht numerisch sortiert:

https://www.vespa-lack.de/lackuebersicht/

inkl. Einzelseite zu jedem Lack und Übersicht der lieferbaren Lackhersteller und damit bestellbaren Lackprodukte wie Spraydosen, Tupflack-Fläschchen und Gebinden zum Lackieren mit der Lackierpistole. 

 

Solltet Ihr einen Lack vermissen oder sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, bitte einfach melden und fragen...

 

Gruß Robin :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RobinK

Aber wo ist die Unterscheidung bei der grauen Grundierung/Grundierfüller ?

Es gibt ja Hellgrau und Dunkelgrau.

Das was ich von dir bekommen habe....

Und ich lese bei den Grundierungsfarben, daß das ein normaler Lack ist,

also gar keine echte Grundierung.

Wir hatten das doch extra in die Wege geleitet mit dem Grundierfüller

in Nußbraun, Hellgrau und Dunkelgrau.

Wo habt ihr das gelistet ?

 

LG Bertram

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 5.12.2020 um 10:54 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Und ich lese bei den Grundierungsfarben, daß das ein normaler Lack ist, also gar keine echte Grundierung.

Wir hatten das doch extra in die Wege geleitet mit dem Grundierfüller in Nußbraun, Hellgrau und Dunkelgrau.

Wo habt ihr das gelistet ?

Ich greife dass hier mal auf, überlege mir gerade für meine O-Lack Kiste einen Seitendeckel nach dem original Lackaufbau zu lackieren um sie dann Fahrzeugspezifisch patinieren zu können.

Finde aber wie Bertram schon geschrieben hat die Grundierung (bei mir Nussbraun) nur als gewöhnliche Farbe, nicht spezifisch als Grundierung.

Nocciola 3000M müsste diese hier sein --> Piaggio INTERNI2 Nocciola Antiruggine 3000M

Ist hier absehbar ob es "richtige" Grundierung in Zukunft gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 12.1.2021 um 14:58 hat andi2k folgendes von sich gegeben:

Ich greife dass hier mal auf, überlege mir gerade für meine O-Lack Kiste einen Seitendeckel nach dem original Lackaufbau zu lackieren um sie dann Fahrzeugspezifisch patinieren zu können.

Finde aber wie Bertram schon geschrieben hat die Grundierung (bei mir Nussbraun) nur als gewöhnliche Farbe, nicht spezifisch als Grundierung.

Nocciola 3000M müsste diese hier sein --> Piaggio INTERNI2 Nocciola Antiruggine 3000M

Ist hier absehbar ob es "richtige" Grundierung in Zukunft gibt?

 

Also jetzt Bilder:

Nußbraun

20180613_180747.thumb.jpg.229fb2a2f1d4d7de384b45ef2fe8a1ea.jpg  20180613_180725.thumb.jpg.2a2fa4f90d873604fc3153efdd0fef5d.jpg

 

 

 

 

Hell- und Dunkelgrau

20180613_180536.thumb.jpg.ccf119a533a6bbb5865e5784de82b7f8.jpg

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Am 1.2.2021 um 18:08 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Hell- und Dunkelgrau

20180613_180536.thumb.jpg.ccf119a533a6bbb5865e5784de82b7f8.jpg

Bearbeitet 1. Februar von Kebra

 

entspricht das dunkle grau dem der frühen PX?

_20211225_113137.thumb.JPG.8c2ed60dde35468ba586bc7e0431099a.JPG

 

Habe mal den RAL Fächer dran gehalten, es ist dem RAL7010 sehr ähnlich...

Bearbeitet von Pholgix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information