Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Primavera ET3

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche eine 125er Primavera ET3 in guten Zustand!

Bevorzugt unverbastelt als Original, alternativ mit 133er / 136er Motor.

Mein Wohnort ist Landsberg / Lech (Bayern) :cheers: bzgl. der Besichtigung, ansonsten kann auch alles unproblematisch über eine Spedition abgewickelt werden. :thumbsup:

Danke und Grüße,

Anderl

Geschrieben

Wieviel willst du ausgeben. Hätte zwei o-lack et3 in dunkel blau und Jeans blau. . Aber unter 5000 Euro spar ich mir Bilder.

Geschrieben
  • Autor

kommt auf den zustand an wobei der preis schon ne ansage ist! schick´ mal bilder durch...

grüße

Bearbeitet von Anderl74

Geschrieben

€ 5.000 is ne Ansage. Den Preis hab ich sogar in Österreich noch nie gelesen. Da müsste dann m. E. wirklich bis aufs letzte Schräublein alles perfekt und liebevoll restauriert sein. Alles Original. Alles perfekt. Motor vor kurzem neu mit besten Komponenten. Deutsche Papiere + TÜV eh klar.

Geschrieben
  • Autor

@ Scissorsweep: So sieht´s aus - da hast Du völlig recht! Da müsste wirklich bis auf die letzte Schraube alles passen und TOP sein.

Grüße!

Geschrieben

Wieviel willst du ausgeben. Hätte zwei o-lack et3 in dunkel blau und Jeans blau. . Aber unter 5000 Euro spar ich mir Bilder.

also beide ladenneu :wheeeha:  ? gerade du solltest wissen was man verlangen kann und was einfach nur unverschämt ist und die preise kaputt macht, geld regiert die welt :thumbsdown:

aber ehrlich gesagt musste ich bei dieser aussage lachen... :gsf_chips:

Geschrieben

Das wären die Preise bei dem ich eine von den et3 mit Parma Motor (ca 2000 Euro) hergeben würde evtl. Hat aber nichts mit dem allgemeinen Marktpreis zu tun. Da ich sie einfach unter dem limit behalte. Also meine pers. Schmerzgrenze.

Aber bei eBay stehn doch grad zwei relativ billige o-lack weis und rot?

Geschrieben

Das wären die Preise bei dem ich eine von den et3 mit Parma Motor (ca 2000 Euro) hergeben würde evtl. Hat aber nichts mit dem allgemeinen Marktpreis zu tun. Da ich sie einfach unter dem limit behalte. Also meine pers. Schmerzgrenze.

Aber bei eBay stehn doch grad zwei relativ billige o-lack weis und rot?

Hallo

Kann nichts finden ,haste mal einen Link?

Danke

Geschrieben
  • Autor

@ Udo: Dann schick´ doch mal die Bilder der ET3´s mit Parmamotor durch!

Thanx!

Geschrieben

Sag mal - kaufst du auch Roller oder sammelst du nur die Bilder? :rotwerd:

Bearbeitet von Mr.Green

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Zusatz:

Der Zustand, Lack, Elektrik und Motor sollten gut bis sehr gut sein! :thumbsup:

Danke und VG!

Geschrieben
  • Autor

Noch aktuell!

Bitte nur gute restaurierte Originale oder TOP-Kisten anbieten!

Danke und VG,

Anderl

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen,

ich suche etwas in dieser Art:

Danke und VG!

Anderl

post-53445-0-82655000-1445073583_thumb.j

post-53445-0-36895700-1445073602_thumb.j

post-53445-0-93899600-1445073635_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.