Nudge Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Kann es sein, dass zwischen 10 Grad und 30 Grad Aussentemperatur bei unverändeter Vergaserabstimmung rund 10 km/h Geschwindigkeitsunterschied sein können (Malossi 210 alt mit SI und S-Box O II)? Ist das ein Anzeichen für zu fette Bedüsung (kalte Luft = höhere Dichte -> somit müsste ja eigentlich bei Kälte fetter bedüsen, bzw. wenn es heiß ist magerer)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Korrekt. Merke ich auch bei meinen Motoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ja, unterschiede sind normal. Bei einem falc vom Kumpel waren es zwischen sagen wir mal optimalen n Temperaturen und am.heißesten Tag im Jahr 2013 beim harlekins Run 7 ps. Gleicher P4 bei unverändertem.Setup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudge Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Oh Mann, und ich hab schon gedacht ich wär bekloppt - Wahnsinn, heute bei den Temperaturen ist die Kiste super gelaufen. Ich glaub ich darf beim Bedüsen nicht mehr so ein Schisser sein und echt mal mehr Richtung Mager gehen. Ist ja echt irre, was da noch zu holen ist...Derzeit ist bei BE3/190 eine 125 HD drin und scheinbar immernoch zu fett (bei überarbeitetem Vergaser + Schieber ohne Cutaway). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Unnützes Wissen am Rande: Soweit ich weiss ist das auch der Grund warum bspw. bei der PX 80 eine 92er und eine 94er HD eingetragen ist.Winter und Sommer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Oh Mann, und ich hab schon gedacht ich wär bekloppt - Wahnsinn, heute bei den Temperaturen ist die Kiste super gelaufen. Ich glaub ich darf beim Bedüsen nicht mehr so ein Schisser sein und echt mal mehr Richtung Mager gehen. Ist ja echt irre, was da noch zu holen ist...Derzeit ist bei BE3/190 eine 125 HD drin und scheinbar immernoch zu fett (bei überarbeitetem Vergaser + Schieber ohne Cutaway). Bei gleicher Bedüsung bist du im Sommer fetter als im Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergfuchs Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Bei gleicher Bedüsung bist du im Sommer fetter als im Winter. genau, also sollte es jetzt passen warst bei kälteren Temperaturen zu mager unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddddan Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich merke es auch, probiere nachher mal ne kleinere HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timtailor75 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Meine fährt im dunkeln auch schneller als tagsüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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