Zum Inhalt springen

Smallframe Blechnase Cutdown ESC/DBM Racer Custom Chopper


superplus71

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Meiner, nur hier, in Rommerskirchen

Smallframe Blechnase Cutdown, keine Papiere, kein Tüv und keine Schlüssel !!!

Blechnase im guten Zustand, eignet sich gut zum Umbau auf Racer / Chopper / Customroller.

War mal ein PX Motor drin.

Preis 110 Euro

Kein Versand, nur an Selbstabholer !

Standort Rommerskirchen (Köln/Düsseldorf)

post-7881-0-42121900-1434641129_thumb.jp

post-7881-0-72397500-1434641210_thumb.jp

post-7881-0-20481800-1434641294_thumb.jp

post-7881-0-03612400-1434641598_thumb.jp

post-7881-0-88562000-1434641715_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nur um den Rahmen wie er auf den Bildern zu sehen ist.

Keine weiteren Teile vorhanden, der Tank kann bei Bedarf mit dazu erworben werden.

 

Hatte eigentlich mal vor da einen Racer draus zu bauen mit GFK Anbauteilen für DBM/ESC.

 

Ursprünglich sollte da mal ein PX Motor rein mit langer Gabel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information