So Motörchen rennt. Prüfstand meinte runde 40 stehen mit der Anfangsbedüsung der ersten 200km an (42/172 BEN 2.C - 38er AS).
Ich möchte meinen, dass die Mehrperformance zum M200 doch beachtlich ist. Obs das Geld wert ist liegt an der pers. Einstellung und dem Geldbeutel.
Leider ist mir der Seitendeckel abgeflogen weil die Zylinderabdeckung beim Einfedern am Verschluss gestreift hat
Aber der schub an Glückshormonen den man im Fahrbetrieb bekommt ließ den Schmerz erträglich sein.
Hat jemand ne Idee wie ich den Seitendeckelverschluss optimieren kann, damit der nicht wieder aufliegt?
Ich hab aktuell nen 60+ Jahre alten Hänger, der hauptsächlich für den Hausumbau für 100 Euro angeschafft wurde und vermutlich auch noch den 3. Weltkrieg übersteht, hab da 4 Ösen und ne Wippe (Ebay) abnehmbar reingebastelt, mir eine Rampe (die ich auch zuhause brauche um die Kisten in den Keller zu stellen) dazugelegt und damit bisher alle Transporte erledigt.
Bei mir mit 80km/h, reicht mir, aber ich unterstütze die Sache mit gebrauchtem passenden Anhänger und leichtem Umbau sehr. Aufwand gering, Material unter 100 Euro. Und der Hänger bleibt universeller.
Ebent.
Frag mal @wladimir, der sucht schon seit Wochen einen 16.16er Stutzen. Ist ja scheinbar alles in der Tonne gelandet.
Edit sagt:
Du hast ausgeleiert vergessen.
Immer wenn jemand, der "sich mit sowas auskennt" einen Vergaser vom Stutzen orgelt stirbt eine Passung!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.