shanana Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Zuerstmal mein Setup:Malossi Sport,60mm Pinascowelle,Si24 mit 2.4 ND und 128 HD. Bohrung zur SchwimmerKammer erweitert. Siproad.Nach einer längeren Vollgasfahrt zb auf der Autobahn geht sie mir an der Ampel von der Autobahnabfahrt aus.Aus der Bohrung am Vergaser sifft es leicht raus.Kann das durch Blowback verursacht sein?Von der HD denke ich das ich nach Kerzenbild schon eher mager bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespino71 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Warum fährst du eigendlich so ne Fette ND?Versuch es doch mit der 2.9! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hab den gebohrten Luftfilter vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Trotzdem ist 2.4 richtig fett! Penibles einstellen der Gemischschraube ist da erforderlich Aber nein ist kein Blowback: mit der Pinasco sowieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Aber nein ist kein Blowback: mit der Pinasco sowieso nicht...originales Gehäuse vorausgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 An der drehschieberfläChe wurde nix gefräst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
awmog4 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 hi also nach längerem Vollgas sollte sie nicht überfetten, da ise froh wenn mehr gemisch da ist. sprigt sie dann wieder an?ich würde mal die standgasschraube/ + düse überprüfen,wenn sie im Vollastbereich sauber lauft .............., du gehst von 100 auf 0 zurück, da verschluckt sich der Si und ja die 2,4 sind zu überprüfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Springt dann sofort wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Sind die Schrauben des Schwimmerdeckels fest, ebenso der Chinesenhut? Bei mir ging mal schon beides locker... die eine Schraube wurde sogar vom Motor gefressen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ja, sind beide fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kann es an einer nicht 100%igen Schwimmernadel liegen? Ich hatte am WE einen kleinen See im KGH. Gemisch, kein Getriebeöl. Originalzylinder, 24er SI mit orig. Bedüsung. Ich hab auch mit massiven Spitback gekämpft, zwischendurch die schwimmernadel erneuert und seither kaum Spitback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
levantestyle Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Zuerstmal mein Setup:Malossi Sport,60mm Pinascowelle,Si24 mit 2.4 ND und 128 HD. Bohrung zur SchwimmerKammer erweitert. Siproad.Nach einer längeren Vollgasfahrt zb auf der Autobahn geht sie mir an der Ampel von der Autobahnabfahrt aus.Aus der Bohrung am Vergaser sifft es leicht raus.Kann das durch Blowback verursacht sein?Von der HD denke ich das ich nach Kerzenbild schon eher mager bin.Hallo . Ich würde der HD auf 135 hochsetzten und eine Runde ohne Vergaserdecke und Luftfilter fahren. Wenn sie dann ohne Siffen gut am Gas hängt und das Kerzenbild o.k. ist. Dann Polini-Venturi und einen Lusso- Vergaserdeckel nach oben ausbeulen bzw alternativ viel kleine Löcher über den Venturi, damit er gut Luft bekommt bzw. mehr Volumen über dem Vergaser ist. Das Problem liegt häufig im Teillastbereich durch die Refektion der Spritmenge durch den Vergaserdeckel. Wenn der Motor voll ausdreht, verschwindet zwar kurzfristig das Problem, aber der Motor ist meist zu mager! Kurz nach der Autobahn kommt der Teillastbereich und der Auspuff saugt nicht richtig. Dann säuft der ab und viertaktet.... Bearbeitet 4. August 2015 von levantestyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bevor jemand Löcher in den Luftfilterdeckel bohren muss würde sogar ich ihm zu einem großen Gaser ratenIch sage immer noch: 2,4 ist zu fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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