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Es fehlt noch einiges!


Deluxe2002

Empfohlene Beiträge

Mir fehlen noch ein paar Teile für meine V!

                     Spoiler GFK möglichst im guten Zustand

                     Ein Gepäckfach für ne V

                     Zirri Silent

                     aber mein aller grösster Wunsch wäre ein

                     PM 40 oder ein VSP 3!!

                     Kaskade chrom

                     Riffelbleche schwarz

                     Schwanenhals Rücklicht (wichtig!!!!!!!!!!!)

                     Primär 2.56

Meldet euch! Is wirklich dringend!

ich bin für alles offen!

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was ich wirklich such sind natürlich die Teile die mit zum Lackieren gehen!

das ist das Gepäckfach hmmm. ja das wars!

Ja ne der Spoiler auch noch! Also wenn jemand noch was im "Kabuff" stehen hat, dann meldet euch! Brauche das dringend!

Thanks im Voraus schon mal!

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meiner ist anders, seeehr genital! aber das bei Ebay ist das Drehzahlmonster, ausserdem recht teuer oder?

Der Karoo hat ein Bild von meim und ein Bild vom Corsa auf seim Server, die Adressen weiss ich leider nicht mehr sonst würd ich jetzt mal beide posten-kanst aber auch bei SMallframes etwas graben, irgendein Auspuff Topic, dort sind die Bilder gepostet

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@ Lucki

Hast du schon geschaut, oder Deckel von dem Gepäckfach noch reperabel ist?????

@ Gerhard

Hast du nicht noch zufällig die Teile rumfliegen, die ich noch brauch?????? Schwanenhalsrücklicht!

Was is jez eingentlich mit dem PM???? Wieviel wolltest du dafür noma haben???

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bei ebay isses der untere, ich hab den oberen, allerdings muss ich mir da zuerst nen Krümmer für bauen, dann fahr ich mal und werd mich dann wahrsch von meinem PM trennen, für so 200? :)

Schwanenhalsrücklicht hab ich keins, aber ein Gepäckfach, Deckel in Ordnung Zustand gut, hat ein Loch für die Temperaturanzeige und wenn ich mich recht erinnere kein Schloss

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Moin,

habe einen Kumpel der müsste noch ein schwanenhals haben, den kann ich aber erst morgen fragen, ich glaube dass es komplett mit entweder def. Glas oder neuem glas ist, sag dir aber gleich dass der das ding nicht so billig weggeben wird, da er davon lebt, ich frage ihn morgen mal und sage dir dann bescheid.

Andy

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sorry,

habe eben mit ihm telefoniert und er hat gemeint er bleibt hart, habe ihn sogar mehmals gebeten, doch das bringt bei ihm nix, er is halt ein kaufmann und lebt davon    ;)

naja kannst es dir ja nochmal überlegen vielleicht bekommst du ja noch irgendwo ein günstiger...

gruß Andy

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    • Das sind die Lager, jetzt noch die Frage  wie rum die eingebaut werden ,Nieten Richtung lima oder zur kurbelwelle  zeigen?
    • Hallo, update und final zum Problem Zündaussetzer bei hoher Drehzahl: hab zwischendurch mal die Idee gehabt, den Vergaser inkl. Schwimmerkammer nochmal zu zerlegen und ins Ultraschall Bad zu geben... tja und das wars! auf einmal geht die Mühle! da war wahrscheinlich durch den mehrmaligen Wechsel des Benzinhahns irgendwie ein Brösel in die Nebendüse (Standgas) geraten, weil jetzt läuft sie einwandfrei, Standgas lässt sich gut einstellen, HD hab ich jetzt 105, werde irgendwann noch 103 probieren aber so wie sie jetzt läuft, gefällt sie mir gut! Standgasgemisch- Schraube ziemlich weit drinnen, nur 1 Umdrehung raus von Anschlag. Zündkerzenbild:     (höher verdichtender Kopf von A. Nagy, komplette Motorrevison, stärkere Kupplung), die hängt jetzt gut am Gas, mit der 3. macht sie 85 kmh, mit der 4. 100kmh, das ist gerade noch fahrbar...    Fazit: das Tuning hat sich ausgezahlt, auch wenn es mich einige Monate beschäftigt hat, v.a. wegen alter Elektrik, einiges ausgetauscht (siehe oben), und: der Olympia Benzinhahn taugt nix! zu wenig Durchlass wegen schlecht gestanzter Dichtung! (Bild folgt)   ich hab ja einige Benzinhähne versucht: SIP fast flow ist gut, SIP Olympia ist scheisse, der alte Benzinhahn von 1960 ist genauso fast flow (mit der 30mm DM Dichtung) den hab ich nun wieder verbaut. v.a. gefällt mir der alte Benzinhahn weil original und Abgang rechts! das bringt den Vorteil eines sehr kurzen Benzinschlauchs!   also alles wieder gut...    
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