mrfreeze Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Ich hab eine LI 125 Serie 3.Bin grad am restaurieren.Bei meinen Seitenhauben habe ich diese Halterung wie im Anhang zu sehen.Allerdings fehlt mir die obere Lasche am Bügel.Weder an der Karosse noch am Koti gibts die.Und ohne die wirds ja wohl eine wackelige Angelegenheit.Gibts die ev. zu bestellen und muß ich mir eine anfertigen? LG freeze Bearbeitet 5. März 2015 von mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Ich hab eine LI 125 Serie 3.Bin grad am restaurieren.Bei meinen Seitenhauben habe ich diese Halterung wie im Anhang zu sehen.Allerdings fehlt mir die obere Lasche am Bügel.Weder an der Karosse noch am Koti gibts die.Und ohne die wirds ja wohl eine wackelige Angelegenheit.Gibts die ev. zu bestellen und muß ich mir eine anfertigen?LG freezeDiese obere Lasche kenne ich nicht! Die ist meines Wissens an keiner Italienerin und auch die Spenierinnen kennen die Lasche nicht. Wenn die Deckel geschlossen sind presst es den Bügel so oder so an den Rahmen. Mit dieser Lasche wechselst du kein Hira ohne den Bügel aus zu bauen. Um das Rad on the Road aus zu bauen, klappt man den Bügel runter. Bearbeitet 5. März 2015 von swissscooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Im Sticky ist die Lasche drin, darum meine Frage. Is meine erste Lammy und mit dem Mechanismus bin ich noch nicht eins! Bearbeitet 5. März 2015 von mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ... ist an der frühen `63er Li150 vom Sohn dran.Ist auch def. italienerin.Ob und wann in der Produktion geändert?Keine Ahnung. Teil ist eine angeschweisste Blechlasche, also recht simpel herzustellen.Wichtig? Sehe das wie Swissi.Hinterrad geht ohne Lasche leichter raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Also ist die Lasche nicht notwendig. Da macht sich Begeisterung breit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Passt da nicht die Platte der DL dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Welche Platte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Diese obere Lasche kenne ich nicht! Die ist meines Wissens an keiner Italienerin und auch die Spenierinnen kennen die Lasche nicht.Ist auch anna ital. TV175 Ser.3 Bj.62 dran. Äußerst "sperrig" beim den Reifenwechsel. Ich würde die wegflexen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Das Blech/Platte meinte ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ist auch anna ital. TV175 Ser.3 Bj.62 dran. Äußerst "sperrig" beim den Reifenwechsel. Ich würde die wegflexen.Wieder was gelernt! Innocenti hat das aber nicht grundlos wieder weggelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wieder was gelernt! Innocenti hat das aber nicht grundlos wieder weggelassen.Ich denke, die Innocenti-Leute hatten irgendwann im Jahre 1963 zur erstenmal eine Reifenpanne am Hinterrad. Da hamse gemerkt, daß es den Radwechels ungemein erleichtert, wenn die Blechnase weg ist und der Bügel für die Haubenverriegelung nach unten geklappt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Also fakt is das man es nicht braucht. Und das mal wichtig. Bei den alten Scheunenfunden und der Artenvielfalt is ja nicht so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firstgeneration Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 image.jpgDas Blech/Platte meinte ich...Passt meiner Meinung nach nicht, ist halt ein anderes System... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Wozu auch? Die richtigen, beiden Platten (rechter und linker Flansch = Teil 7 und 9) zum Festschrauben der Feder (Teil 1) werden ja da sein. Einfach die störende Blechnase wegflexen und gut ist's. Bearbeitet 8. März 2015 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ja, das ist ein elende Gefummel beim Reifenwechsel, meine frühe Li hat das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Hab ja die Hebelversion!Und an der Seitenhaube den Hebel und innen eine Rolle. Die passen aber nicht so ganz. Hab jetz noch diese Version gefunden. Passden die für diesen Bügel? Bearbeitet 17. Mai 2015 von mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Früh mit Rolle, später die von dir gezeigten. Ob das untereinander tauschbar ist, weiß ich grad nicht. Bearbeitet 17. Mai 2015 von swissscooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Die Backen sind ja für alle Modelle mit Hebel gleich.Denk mal das es passen müsste.Hab jetzt die Rollen montiert und es passt einfach nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_davis_jr Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bei den Backen gibt es innen Unterschiede, schau mal im Sticky S. 182 Side Panels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hab den Sticky von Haynes. Da is das nicht dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hast du die Scootering 324 nicht?Da steht drin, dasd die Haynesg'schichtäh mehr so na naja ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hat ma bis gute Dienste geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ohne sticky nix Lambretta ficki.......... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Qualitativ wertvoll Bambi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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